Daheim gegen Meppen: Beendet der FCK seinen Negativlauf?

  • Haha... 3:4 kommt Jungs das schafft ihr auch noch.

  • 3:3 mit Ansage, da fällt einen nichtsmehr zu ein.


    Die Einwechslungen verstehe auch wer will.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es ist unglaublich. Mir fehlen die Worte. Das kommt zwar nach Spielverlauf eher hin, aber das macht es nicht besser.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Da hat man wirklich keine Worte mehr, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Scheiß Verein, scheiß Mannschaft.


    Mehr fällt mir da nicht mehr ein. Macjt da oben endlich das Licht aus, dann hat das ganze Elend ein Ende!!!!


    Sorry, dass ich jetzt so vulgär schreibe. Aber der Frust über so viel Dummheit muss einfach irgendwann mal raus!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Fußball wieder kpl. eingestellt.

    Fliegenfänger und kaum schreib ichs, 3:3.

    Jetzt vergeigen diese Versager es hoffentlich noch komplett.

    Was für eine Kirmestruppe.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich sage, hohe Wahrscheinlichkeit dass es bis zuletzt gegen den Abstieg geht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Starke runter, hatte auch ne 100% verballert. Jetzt kommt die End-Offensive mit dem Sturmtank aus Island. (Ironie Off)