Der FCK hat das Siegen verlernt

  • Man könnte doch mal das positive sehen und sagen wir sind immerhin seid 3 Spielen ungeschlagen! :ironie:


    Ganz ehrlich war das ein absolut verdienter Punkt für Meppen, wenn auch nach 3:1 Führung bitter!

    Ob wir den Klassenerhalt schaffen? Keine Ahnung...., wahrscheinlich nur wenn jeder begreift das es nur noch darum geht!

  • Schommers ist einfach viel zu gut für die 3. Liga. ;)


    Ich erinnere daran, dass er über sich selbst sagte, dass er sich mit der 3. Liga noch nie beschäftigt hatte.


    Und was willst Du mit Fussball der 1. oder 2. Liga wenn Du dazu gar nicht die Spieler hast!

  • Erinnert an 1996 ..... mit Unentschieden zu Hause und NL auswärts gehts runter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer eine 3:1 Führung zu Hause verspielt, der wird mit Recht absteigen. Chemnitz und selbst die Viktoria sind vorbeigezogen. Nächste Woche grüßt der Abstiegsplatz.


    Schommers raus!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dumm, Dümmer, FCK.Mehr fällt mir dazu nicht ein. Schommers wirkt irgendwie angeschlagen. Wenn Halle und Zwickau morgen gewinnen dann wäre es nur noch ein Punkt. Und nächste Woche in Magdeburg da sehe ich echt schwarz.

  • ich seh das nicht so tragisch, wenn man sich nicht so doll angestellt hätte in den letzten 5 min hätte man gegen den 3 und den 4 Siege eingefahren.

    Natürlich hat der Trainer mit seinen Wechseln nicht das glücklichste Händchen, aber er versemmelt auch nicht reihenweise 100% ige.

    Jetzt zu Wechseln halte ich persönlich für unnötig.

    Ich traue Schommers das zu , aber er lernt eben auch noch. Da darf man keine Wunder erwarten.

    Es spielt sich auch mit einer Mannschaft nicht leicht wo einige gedanklich schon weg sind. Für mich müsste er einfach noch konsequenter sein , aber wer weiß ob die Alternativen besser sind. Ist für alle nicht einfach.

    Ich hoffe das die Runde gut zu Ende geht und dann genügend Geld und Verstand vorhanden ist um endlich das Ziel Aufstieg auch angehen zu können.

    Reicht es am Ende nicht ist es eben so, das ist aber nicht die alleinige Schuld der aktuellen, sondern eine Episode in vielen Akten über viele Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Gehtdoch

    Zum lernen haben wir keine Zeit.

    Wir brauchen Punkte. Wenn es mit schön spielen nicht geht, dann mit der Brechstange


    Denn wenn es schief geht.... dann ist es erstmal aus mit Profifußball und ob die Investoren auch in einem solchen Club Geld stecken darf angezweifelt werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)