Sonntag, 14 Uhr: Auswärts gegen Jena auf dem Betze

  • Klar. Der hat Schiss. Wie die gesamte Mannschaft. Und man kann nur hoffen, dass Hainault besser schwimmt, als die anderen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Grill heute sehr gut!


    Aber beim Rest - bei vielen nur traurig


    Pick und Kühlwetter kaum runter und schon sieht man die löcher

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Starke...was zur ....!!!??!?


    Also wenn das die taktische Vorgabe von Schommers ist, dann soll der sofort gehen.


    Und wenn Starke diese Konteraktion so fahrlässig herschenkt und zur Eckfahne trabt, dann jat der den Knall ebenfalls nicht gehört. Das ist ja Verarsche am zahlenden Zuschauer. Zum Kotzen dieses Auftreten!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • auswärts und kurz vor Schluß bei eigener Führung... verständlich. Wenn sie es denn könnten. :gruebel:

  • Meine Nerven

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ciftci jetzt genauso. Anstatt den Ball in die Mitte zu Flanken, dieses Eckfahnengetrabe.


    Schommers du Fuchs...da hat aber einer die Pampersbuxe jetzt schon randvoll. Wahnsinn

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Starke...was zur ....!!!??!?


    Also wenn das die taktische Vorgabe von Schommers ist, dann soll der sofort gehen.


    Und wenn Starke diese Konteraktion so fahrlässig herschenkt und zur Eckfahne trabt, dann jat der den Knall ebenfalls nicht gehört. Das ist ja Verarsche am zahlenden Zuschauer. Zum Kotzen dieses Auftreten!

    genau das ist bezeichnend für die Probleme, die diese Mannschaft hat. Man kann in Minute 86 nicht einen Konter so unfassbar dumm zu Ende spielen. Da muss man aufs Tor gehen. Aber nicht zur Eckfahne.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.