Doppelpack Kühlwetter: Glücklicher Sieg gegen Jena

  • Schommers schätze ich als Trainer ein, der sich zügelt und das nicht vor laufender Kamera macht, sondern solche Ansagen auf die Kabine vertagt. Wer weiß, womöglich wird Starke nach drei ziemlich schwachen Einsätzen und dieser Aktion am Mittwoch nicht mehr im Kader stehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • womöglich wird Starke nach drei ziemlich schwachen Einsätzen und dieser Aktion am Mittwoch nicht mehr im Kader stehen.

    Wenn doch, dann zweifle ich an einem gesunden Menschenverstand von Schommers! Starke und Röser komplett aus dem Kader, die schaffen es bei uns nicht! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn Schommers mit der 2ten HZ nicht zufrieden ist, dann soll er das bitte auch deutlich so zeigen.

    Man lebt Verunsicherung vor wenn man so frühzeitig zur Eckfahne rennt und dann muss als Trainer auch ne Reaktion her!


    ich hoffe wir bemühen uns um die beiden Außenbahnspieler von Jena.

    Vor allem Mickels hat ja Katz und Maus mit Schad gespielt und Günther Schmidt hat mir bei denen auch sehr gut gefallen.

    Naja, wenn wir gleich jeden verpflichten wollen, der gegen unsere Haudegen gute Leistungen zeigt, dann Prost Mahlzeit.

    Der Kader wäre unüberschaubar. Wenn die beiden beständig solche Leistungen abrufen würden, wäre Jena bestimmt nicht abgeschlagen Letzter.

  • Schommers schätze ich als Trainer ein, der sich zügelt und das nicht vor laufender Kamera macht, sondern solche Ansagen auf die Kabine vertagt. Wer weiß, womöglich wird Starke nach drei ziemlich schwachen Einsätzen und dieser Aktion am Mittwoch nicht mehr im Kader stehen.

    Ich geh davon aus , eben FCK, das er in der Startelf steht.