Mittwoch, 20:30 Uhr: Der Tabellenführer gastiert aufm Betze

  • Leider nicht nur das KKopfballspiel. Einzig Pick macht Dampf nach Vorne und strahlt Mal so etwas wie Gefahr aus.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Durchaus ansehnliches Spiel bisher, ordentliche Leistung von uns. Abwehr steht relativ sicher, bis auf den Aussetzer. Bakhat gut! Ausgleich selbstredend absolut verdient. Und dann schon wieder ein Aussetzer. Damit wird immer und immer wieder so viel zerstört. Da sind einige einfach nicht zu 100 % dabei. Die müssen jetzt mal langsam raus, Namen dürfen da keine Rolle spielen..

  • Der typische FCK. Nach vorne absolut ideenlos und ungenau. Hinten dann halt der typische Fehlpass im Spielaufbau, der zum Gegentor durch Konter führt. Und dann der klassiker: Gegentor nach Ecke oder Freistoß. Die lernen es einfach nicht mehr. Der kopfballstärkste Angreifer hat keinen direkten Gegenspieler. Das ist so unfassbar.


    Und als Krönung funktioniert Magenta TV aufm FireTV Stick nicht mehr...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich schrieb ja 2 Probleme

    Vorne wie hinten

    Ich weiß nicht wie oft das nach Standards noch passiert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • nach einem Rückstand zur Pause haben wir bisher noch kein Spiel komplett gedreht. Heute wär wieder mal ne Gelegenheit dafür...

  • Der FCK 2019/20 ist nunmal der FCK 2019/20. Da wird sich in den letzten Zügen der Saison nichts mehr ändern.

    Findet euch doch mal damit ab, dass es ist wie es ist.

    Kostet nicht so viel Nerven.

    Ausserdem geht's auf die Pumpe, wenn man sich nach jedem Gegentor aufregt.