Und täglich grüßt die Standardschwäche: Heimniederlage gegen Duisburg

  • Nimmst du die, die dich, mich, uns als Nestbeschmutzer bezeichnen sollten, ernst?

  • Eines verstehe ich nicht so ganz.das geht schon seit vielen Jahren so.In dieser Zeit hat die komplette Mannschaft,der gesamte Vorstand,Geschäftsführung und das gesammte Personal mehrmals gewechselt.und trotzdem hat sich nix geändert. Wo liegt also das Kernproblem?:gruebel:Wo ist die Ursache zu suchen?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich sehe das Problem darin, dass sich Egoisten, Nichtsnutze, Nichtskönner, Selbstdarsteller usw., ganz gleich in und auf welcher Position seit vielen Jahren die Türklinke in die Hand geben und den FCK aussaugen.
    Das hat natürlich auch einen weiteren Grund, dass sich nämlich die Mitglieder unentwegt von solchen Blendern beeindrucken lassen, sich auf den JHV einlullen lassen und nicht merken, dass das auf Dauer nicht gutgehen kann!

  • man kann die lange Liste wieder aufzählen...wir haben keinerlei sportliche Kompetenz in der Führung, der letzte war Geye.....kein durchgängiges Konzept, eine Lusche hat der anderen die Türklinke in die Hand gegeben...jede Saison gefühlt 15 neue Spieler, ein Flickenteppich nach dem anderen...ARs die ihre Geschäftsmodelle mit einem Mandat aufpolieren wollten, der Blender mit der Paysafekarte oder der Werbebandenheld ...


    Nun haben wir die allerletzte Patrone, in den nächsten 2 Wochen wissen wir mehr...


    Überleben wir das Finanzielle, sind die Zweifel im sportlichen Bereich da...der jetzige Haufen ist für Drittligaverhältnisse teuer, aber nichts aufstiegsfähig.

    Wer soll diese Mannschaft so verstärken, dass wir eine Chance haben ? Notzon ? Zweifel sind erlaubt..

  • Wem außer Norbert Thines lag in diesen Jahrzehnten der FCK mehr am Herzen als das eigene Ego? Fällt Euch jemand ein?

    Nein, kein einziger!

  • verdammt schade, dass Herzblut-Kuntz sich für einen Alleskönner hielt und seine one-man-show veranstaltete. Er hätte, zusammen mit Dr. Merk schon die Weichen in die richtige Richtung stellen können, ohne, dass wir finanziell dermaßen in die Schieflage gerieten!


    Leider passierten wohl damals Dinge, die sehr undurchsichtig waren ?

    koha

  • verdammt schade, dass Herzblut-Kuntz sich für einen Alleskönner hielt und seine one-man-show veranstaltete. Er hätte, zusammen mit Dr. Merk schon die Weichen in die richtige Richtung stellen können, ohne, dass wir finanziell dermaßen in die Schieflage gerieten!


    Leider passierten wohl damals Dinge, die sehr undurchsichtig waren ?

    Alleskönner Kuntz hat uns erst den Arsch gerettet und dann in die Bundesliga geführt. Leider hatte er danach zu vieles falsch gemacht, insbesondere der weitgehende Verzicht auf einen Sportdirektor. Auch Schupp fand ich nicht verkehrt. Ich glaube auch, dass Kuntz der FCK am Herzen liegt (von Gries und Klatt glaube ich das nicht).

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)