Und täglich grüßt die Standardschwäche: Heimniederlage gegen Duisburg

  • das man bei den vielen Spielen rotieren muss scheint klar zu sein

    allein die Frage stellt sich ob man einen Abwehrverband derart ausseinander reißt

    wie das gestern passiert ist. Warum Schad und Kraus nicht gegen vermeintlich schwächere Gegner wie Jena oder Chemnitz draussen lassen........

    aber doch nicht gegen den Spitzenreiter............

    Aber das bleibt wohl das Geheimnis von BS.

    Dann haben wir gestern ohne Keeper gespielt, warum Grill für Spahic ?.

    Beim 1:0 klebt er in seinem Tor anstatt den weit vorgelegten Ball abzufangen.......

    ob das 2:1 wirklich unhaltbar war daran habe ich meine Zweifel.....

    Beim 3:1 sieht Grill sehr schlecht aus , der Ball kommt auf ihn zu, was macht er da ?.

    Ich glaube wir hätten noch 2 Stunden spielen können und hätten dann die Bude nicht gemacht......

  • das Thema Grill kostetden fck( vermutlich) etliche Punkte und den Trainer seinen Job. Der Wechsel ist für mich in keinster Weise zu rechtfertigen.

    Wenn es denn so eintreffen sollte war es ja vlt doch für etwas gut.

  • Zu den 2 Stunden:

    Dann hätte es noch mindestens 4 Standards gegen uns bekommen ^^


    Aber nun wird das ja zum Glück zum 21ten Mal analysiert- aber damit der Kopf frei bleibt, schaut man sich es wie H. Simpson nur an, denkt an Donuts und ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Genau, analysieren braucht man im Prinzip nicht mehr. Woran es hapert, sollte jedem Verantwortlichen mittlerweile klar sein. Und ich bin sicher, das ist es auch.

  • Wir machen zu viele „unforced errors“. Meiner Meinung nach hat Schommers bereits vor dem Spiel, mit der Aufstellung, einen begangen. Aus welchem Grund wird die Abwehr auseinandergenommen. Ich sah mit Kevin Kraus und Carlo Sickinger ein gutes Gespann in der IV und hätte auch Dominik Schad, der beflügelt sein müsste von seiner Vertragsverlängerung, nicht gewechselt. Das Pärchen Lucas Röser – Timmy Tiehle passt nicht zusammen. Es hat sich gezeigt, ohne einen gestanden Mittelfeldmann kommen keine verwertbaren Anspiele zu unseren Stürmern und ein Florian Pick reicht da nicht aus. Es ist mir unverständlich, wie Andrè Hainault mit so einem Fehlpass den Gegner zum Tore schießen einladen kann. Wie bei den Standards die Zuordnung verloren geht und wir uns wieder zwei Kopfballtore eingefangen haben. Unser fehlt ein Leader im Mittelfeld. Jungs, da nützt es auch nichts das Spiel zu analysieren und aufzuarbeiten, das muss auch umgesetzt werden. Erst dann hat man aus der Analyse etwas gelernt. Das scheint bei uns nicht zu klappen. Jeder weiß, dass es momentan ein sehr starke Belastung für die Spieler ist, dass ist es aber auch für den jeweiligen Gegner. Ich hätte, trotz aller Belastung das stärkste Team auf den Platz geschickt um den Tabellenführer zu schlagen, aber ich habe das nicht zu entscheiden. Das macht BS und der wird gegen den, auf dem Papier leichteren Gegner Chemnitz, das vermeintlich stärkste Team auflaufen lassen. Nach Analyse und Aufarbeitung.

  • Die wissen doch gar nicht, was analysieren bedeutet. Das ist, in Anlehnung für die ersten vier Buchstaben „anal“ auf dem Berg „alles für den Arsch“!

  • Im Grunde ist es egal, ob wir gestern gewonnen oder verloren haben - das entscheidende Spiel des FCK findet momentan außerhalb des Platz in entscheidenden Verhandlungen für die Zukunft des FCK statt.

    Wird diese wichtige Schlacht positiv beendet, können wir wieder nach vorne schauen - momentan heißt es zittern, ob der ruhmreiche FCK überhaupt weiter lebt.

  • "Geht das heute in die Hose, wird man Schommers diese Aufstellung um die Ohren hauen", war mein Kommentar nach Bekanntgabe der Startelf. BS hat gestern wieder eindrucksvoll bestätigt, das seine Zeit beim FCK schnellstens beendet werden muß. Er hat es nicht geschafft, das Team weiter zu entwickeln! Eine Handschrift des Trainers ist nicht zu erkennen! Kein Spieler ist unter ihm besser geworden, das Gegenteil passiert, was an Akteuren wie Starke oder Bachmann, um nur zwei von vielen zu nennen, ersichtlich ist! Wenn ein gegnerischer Trainer wie gestern Lieberknecht, vor dem Spiel sagt, das der FCK mit dieser Truppe eigentlich vorne mitspielen muß und nach dem Spiel das katastrophale Verhalten bei Standards anspricht:respekt:, ist das ein Schlag ins Gesicht von Schommers und verdeutlicht dessen Unfähigkeit:zeter:

    Wer denkt der Klassenerhalt wird ein Kinderspiel werden, der täuscht sich gewaltig!

    Fazit: SCHOMMERS RAUS:karte:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: