Samstag, 14 Uhr: 6-Punkte-Spiel gegen Chemnitz

  • Tja im Tor verpasst man den Wechsel vorwegzunehmen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Schicksal meint es nicht gut mir mir. Frau im Kosmetikstudio, Wetter Mist und keine alternative Beschäftigung. Also doch ins Spiel gezapped.


    Grill mental offenbar schon weg. Schnell Spahic ins Tor stellen. Kraus wieder mit unfassbaren Aussetzern. Der Bakhat gefällt mir sehr gut. Ballsicher, ehrgeizig. Er setzt mal energisch nach. Da fragt man sich schon, wieso der so lange Außen vor war und ein Starke bspw. viel öfter eingesetzt wurde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Seit gefühlten 10 Jahre jede Saison gegen den Abstieg, die letzten Saisons trotz besten Etat.


    Auch das heutige Spiel hat bis jetzt wieder einmal nichts mit Fussball zu tun.


    Man bekommt es seit Ewigkeiten nicht hin einen Trainer zu verpflichten, der hier was aufbaut.


    Antwerpen, der realistisch gewesen ist und den vielen Fans gerne gesehen hätten steht nun mit Braunschweig auf Platz 2. Auch 1860 hat eine gute Wahl getroffen und befindet sich mitten im Aufstiegskampf (die haben vor paar Jahren noch 5. Liga gespielt).


    Sorry für die Ausdrucksweise, aber dieser Verein ist nur noch zum Kotzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hätte Thiele einen besseren Abschluss, mehr Übersicht und ein gutes Passspiel wäre er ein Topspieler für die dritta Liga, so ist er leider nur Durchschnitt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wie dumm von Zuck. Diese Mannschaft ist und bleibt die Dümmste im Profifußball. Und wird auch noch dafür belohnt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 40 Minuten Fussball zum abgewöhnen, danach verteilen wir wiedermal Geschenke diesmal in Form von Zuck. Also alles wie gehabt. Ein Rückstand wäre nicht unverdient gewesen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hätte Thiele einen besseren Abschluss, mehr Übersicht und ein gutes Passspiel wäre er ein Topspieler für die dritta Liga, so ist er leider nur Durchschnitt.

    Immerhin war er einer der teuersten Drittligatransfers zu seiner Zeit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich sehe es mittlerweile etwas relaxed

    Der fck hat schon lange keine Werbung mehr für nachhaltig guten Fußball gemacht

    Eher für das Gegenteil

    Wenn ich nicht seit 90 Fan wäre - was sollte mich heute dazu bewegen? Als jemand der nicht in der Pfalz wohnt...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)