Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • Kann es sein, dass es dir ähnlich wie mir geht und du auch nicht mehr so richtig durchblickst?, Ich jedenfalls steig aus, weil ich nicht mehr mitkomme. Jetzt soll MM ein Handlanger des Bexbachers sein, der doch nur eines im Schilde führt, nämlich den FCK zu vernichten. Never. Ich kaufe MM ohne wenn und aber ab, dass er dem FCK helfen will. Ob er dabei alles richtig macht, kann ich nicht beurteilen.

    Türlich - wer hat gerade ausserhalb eines bestimmten Zirkels noch den Durchblick?


    Bzgl. dem Dialog mit dirtdevil: oft liegt zwischen "Macht" haben wollen und "etwas zerstören" nur Nuance.... denn oft geht sehr viel kaputt, wenn man im Streit nach (alleiniger) Macht greift.


    Mir persönlich ist seit dem letzen Jahr jedoch sehr klar, wen SK damals meinte, bei seinem Nagetiervergleich. Und es waren nicht die normalen Fans oder oder kleinen Mitglieder ;)


    Aber wie gesagt - ich erwarte danach nur eines, bis zur HV: eine saubere Erläuterung, warum man wie entschieden hat. Und sollte B aus L im Nachgang kommen, dann war es das für mich. Dazu stehe ich dann mit aller Konsequenz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei der mangelhaften Außendarstellung der letzten jahre wäre es ganz nebenbei mal dringend an der Zeit, einen fähigen Pressesprecher/in zu installieren und diesen unfähigen Altultra zu entfernen

    :rofl: Der war gut. Offensichtliche Dinge nimmt man beim FCK schon lang nimmer wahr. Jetzt schreit alles wegen Bexbach. 10 Jahre zu spät.


    Ansonsten muss ich doch mal eins noch loswerden. Vielleicht ist die oft geforderte Transparenz ja kontraproduktiv und wird deswegen verständlicherweise nicht rigoros durchgezogen. Das könnt ich bei dem ach so sensiblen Prozeß, von dem Merk schwadronierte, noch irgendwie verstehen wollen. Wenn dann wenigstens Ruhe wäre, bis der Prozeß abgeschlossen ist. Aber so reimt der eine vor sich hin, der andere gibt Interviews wie Merk letztens, die im Tonfall vieles verraten. Und dann die ganzen Insider, die auch unbedingt noch was loswerden müssen. Ich würd ja gern noch wissen, was die Klofrau aus der Saison 1983/84 dazu denkt. Vielleicht kann da unser Profipressesprecher mal aktiv werden...

  • Übrigens auch noch ein lustiger Fakt am Rande. Weiss nicht, wo ich es sonst unterbringen soll. Der inoffizielle Mitarbeiter der Stasi, der Lutz Eigendorf und den FCK hier damals überwachte, hatte den Decknamen "IM Buchholz". :rofl:


    Das is wieder so ein ironischer Moment, den man in Geschichte so oft erlebt. Wo man sich denkt, manche Zufälle kannst dir so witzig gar net ausdenken.

  • Zitat


    Die Karten liegen auf dem Tisch. Zwei Investorenangebote gibt es. Morgen (29.07.) soll im Gläubigerausschuss eine Entscheidung über die beiden Konzepte fallen. Damit werden die Weichen für die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern gestellt.

    Wie geht es weiter für den FCK? Insolvenz, Schuldenschnitt, Neuanfang - das sind die Schlagworte, die seit Monaten im Raum stehen und auf die sich alle endlich Antworten erhoffen. Morgen könnte es soweit sein. Dann tagt der Gläubigerausschuss und es könnte sich entscheiden, ob und wenn ja, welcher Investor bei den Roten Teufeln einsteigt.

    https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut seiner Aussage sind Merk, Kessler und Erfurt nur zugelassen.

    soviel dazu,der ar/beirat wird an einem strang ziehen.


    der einzige der sich mit finanziellen dingen sehr gut auskennt,wird ausgeschlossen.

    er könnte ja die intentionen hinter den entscheidungen aufdecken und die machtspielchen

    platzen lassen.