Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • Bist du selber Schuld. Wer dem FCK letztes Jahr Geld gegeben hat, konnte nicht ganz bei Trost sein oder war gierig auf die Zinsen. So wie ich. Zum Glück kann ich das noch unter SPielgeld abtun

    ich auch und die Zinsen waren mir sch...egal. Aber anderen trifft das eventuell härter als uns und da sollte man sich in der Wortwahl mal zurückhalten.

  • hier das ganze Interview von Merk von gestern

    https://www.swr.de/swr1/rp/swr…7-26-markus-merk-100.html


    weschdkurv

    betzemaster gilt als insider. Aber siehe twitter Wilhelm - momentan wissen nur ganz wenige den wahren Status. Vieles erscheint möglich - auch vieles unangenehme. Aber - warten wir das Ende der Woche ab. Klar - auch ich habe eine rote Linie, die wurde von der Person im letzten Jahr selbst gezogen (Rücktrittsforderungen, eigene Leute im Regen stehen gelassen, Kampf über Presse, etc.).

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Nö - er hat es deutlich ausgedrückt. MM!

    Aber dennoch - cool bleiben.

    Daneben das ggf. letzte Statement von Wilhelm

    Quelle: https://twitter.com/joewizh?re…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Merk selbst? Das wäre unfassbar!

    Ich hab echt keine Ahnung mehr wem man dort oben überhaupt noch irgendwas glauben kann. Ich weiß nur eins:


    Über kurz oder lang kommt alles ans Licht. So war‘s unter Friedrich, unter Jäggi oder Kuntz. Und so wird es auch jetzt kommen. Wenn ich dann in 1-2 Jahren den Eindruck gewinnen sollte, dass auch MM nicht zum Wohle des Vereins sondern eher in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, werd ich den FCK aus meinem Leben verdrängen.

  • ich auch und die Zinsen waren mir sch...egal. Aber anderen trifft das eventuell härter als uns und da sollte man sich in der Wortwahl mal zurückhalten.

    Nein. ich halte mich da nicht zurück. Ich wiederhole mich da gerne: Wer dem FCK letztes Jahr Geld gegeben hat und wirklich darauf angewiesen ist, es wieder zu bekommen,d er war nicht ganz bei Trost.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Merk selbst? Das wäre unfassbar!

    Ich hab echt keine Ahnung mehr wem man dort oben überhaupt noch irgendwas glauben kann. Ich weiß nur eins:


    Über kurz oder lang kommt alles ans Licht. So war‘s unter Friedrich, unter Jäggi oder Kuntz. Und so wird es auch jetzt kommen. Wenn ich dann in 1-2 Jahren den Eindruck gewinnen sollte, dass auch MM nicht zum Wohle des Vereins sondern eher in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, werd ich den FCK aus meinem Leben verdrängen.

    Ich sag ja: ich traue auch Markus Merk nicht mehr. Der wurde doch bestimmt auch von Bexbach ins Rennen geshcickt und/oder manipuliert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe