Dienstag, 19 Uhr: Der FCK gastiert in Würzburg

  • nix los hier. Ich kann das spiel leider heute nicht sehen. Kann es nur am liveticker verfolgen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • danke

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • nix los hier. Ich kann das spiel leider heute nicht sehen. Kann es nur am liveticker verfolgen.

    Da es beim letzten Mal erst besser wurde als ich aus schaltete —- habe ich es gar nicht an 😀

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • nandzik bitte nicht verpflichten.weder defensiv noch offensiv sieht man von ihm brauchbare aktionen

    Wieder einer dieser "tollen" Neuverpflichtungen. Solange sich daran nichts ändert, wird der FCK nie wieder höher als 3. Liga Spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Würzburg ist ähnlich wie Duisburg.

    Momentan sind diese Mannschaften einfach eine Nummer zu groß.


    Die Mannschaft hat keinerlei Zugriff und erspielt sich kaum Chancen.


    Es ist halt so wie es ist. Mehr als Platz 10-15 ist mit dieser Truppe einfach nicht drinnen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!