Dienstag, 19 Uhr: Der FCK gastiert in Würzburg

  • Schommers hatte eine gute Phase in der alle 120% gaben und Glück hatten


    Dann kam wieder triste Normalität....


    Ich sehe eigentlich kein Argument mit ihm und Notzon neu zu Planen


    Beide stehen auch für die schlechte Vergangenheit und Gegenwart

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Danach wieder das gleiche Blabla

    So gut mitgehalten

    Dumme fehler

    Werden analysieren


    Eigentlich reif fürs Bull shit bingo

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ihr geht mit Null Erwartung ins Spiel um euch dann darüber aufzuregen, dass es genau so kommt, wie ihr es vermutet habt.


    Das ist schon klasse, was hier jeden Spieltag abgeht. :D

  • Naja nach dem letzten Spiel hatte ich schon die Hoffnung, dass man etwas selbstbewusster auftritt. Aber wir sind Weltmeister im Ball quer oder zurückschieben selbst wenn man unbedrängt ist.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Tja CurryWurst

    Es ist halt immer shit, wenn eine schwache Erwartung auch getroffen wird

    Wie tief soll man die Latte legen, um Positiv überrascht zu werden


    Und es geht ja nicht nur ums Ergebnis

    Sondern auch um das wie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bis zum Doppelwechsel fand ich das ein ganz ansehnliches 3.Liga Spiel. Aber seit dem sind wir völlig ohne jeglichen Zugriff. Schnelle hektische Pässe die dann irgendwann abgefangen werden.

    Naja nix neues so wie die Tatsache dass Bayern heute wieder Meister wird.

    :sleeping:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das Notzon hier noch sein Unwesen treiben darf macht mich fassungslos. Seit 2014 im Verein und es ging seitdem nur bergab.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ traveller


    Was erwartest Du - speziell nach gestern?


    Bei einem spprtlichen Abstieg sind die wahrscheinlich alle Ablösefrei.



    @ Ostalb


    Ist das "wie" nicht mittlerweile auch egal?