Shipnoski zurück zum Betze?

  • Super, vielen Dank Michael :thumbup:


    Kurz nochmal zum "offiziellen": Fortuna Düsseldorf plant sich in der Winterpause von drei Spielern zu trennen. Neben Innenverteidiger Dragoș Nedelcu und Außenverteidiger Leonardo Koutris soll auch Nicklas Shiponski vor einer Ausleihe stehen, es gäbe für ihn auch bereits einen Verein der Interesse an seiner Verpflichtung zeigt.


    Der betreffende Artikel befindet sich leider hinter einer Paywall: Diese drei Spieler sind vor dem Abflug bei Fortuna

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Rouven Hennings wäre mir lieber 8o

    Shipnoski ist kein schlechter, aber ich glaube nicht das er uns direkt weiterhelfen könnte. Hat die Saison wenig Spielpraxis gehabt und von der Position her wäre er auch eher einer der über die Außen kommt.

    Als Backup für Redondo vielleicht?

  • von der Position her wäre er auch eher einer der über die Außen kommt

    Ob bewusst oder unbewusst hat Hengen neulich in einem SWR-Interview von einem Außenstürmer gesprochen. Shipnoski ist ein klassischer Rechtsaußen. Vom Profil her würde es also grundsätzlich schon mal passen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gute Aussenbahnspieler gehen uns derzeit doch weitestgehend ab. Jetzt ist mit Emsland-Messi auch noch genau so ein Spieler ausgeliehen worden. Das würde passen. Und ein Shipnoski in der Form von der letzten Saison würde uns auch bestimmt weiterhelfen - meine Meinung.

  • damit würde man aber hercher seiner stärken berauben und wir brauchen ihn als

    schienenspieler.da wir ohne echten mittelstürmer spielen,brauchen wir auch keine

    festen außen.redondo würde ich auch ungern für shipnoski opfern.

  • Hanslik links und Shipnoski rechts... Wäre nicht schlecht. Aber mE nicht optimal. So kann Hanslik seine Stärken wie bisher aktuell nicht einsetzen. Shipnoski hat mir eigentlich letzte Saison in Saarbrücken ganz gut gefallen.