Nicolas Sessa

  • @FCK Devil: Ja, das scheint wie eine Art Virus zu sein, sind die Spieler erst einmal bei uns unter Vertrag verletzen sie sich sofort und/oder verlieren ihre Form. Vor allem während bei anderen Vereinen Verletzung/Formkrise nach maximal 2-3 Wochen überwunden sind halten sich diese beim FCK gerne bis Ende der Saison oder des Vertrages....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich wieder ein weiterer Beweis das die medizinische Abteilung die Leistung wie die auf dem Platz bringt.

    Die Anzahl derer die den Stempel Invalide haben kann kein Zufall sein.

    Natürlich gute Besserung.

  • Der Junge hat gestern angedeutet was wir in dieser Saison wegen seiner langen Verletzung verpasst haben. Er könnte in der Endphase des Abstiegskampfes noch ein entscheidender Faktor in unserem Spiel werden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Unglaublich. Was für ein Unterschied zu unseren Teilzeitbrillierern Ritter und Co. (Deckt sich mit dem vorangegangenen Post, aber 2 Meinungen sind hier auch definitiv eine zu viel.)

  • Für mich ist ein unverletzter Sessa in der Verfassung vom vergangenen Mittwoch ebenfalls ein absoluter Hoffnungsträger und Gewinn für die Mannschaft. Was wohl mit ihm möglich gewesen wäre wenn er nicht ein dreiviertel Jahr immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden wäre? Ich hoffe er bleibt für die restliche Saison unverletzt, an guten Tagen habe ich bei ihm durchaus das Gefühl dass er mit einer guten Situation auf dem Feld den berühmten Unterschied ausmachen kann.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich hoffe, dass er gegen Saarbrücken in der Startformation steht...


    Spahic

    Hercher - Senger - Rieder - Zuck

    Götze Ouahim

    Zimmer-Sessa-Ritter

    Pourie

  • In Zukunft ist er aus meiner Sicht ein Schlüsselspieler, ich denke MA baut ihn peu a peu, dosiert auf und das ist exakt der richtige Weg, denn nach der langen Verletzungszeit kann er nicht sofort Woche für Woche Top Leistungen bringen! Ich mag seine Spielweise, der Junge will immer was machen um beim Gegner für Betrieb zu sorgen und scheut auch 1 gegen 1 Situationen nicht!

    Wenn wir mal ausnahmsweise gut in eine Saison starten würden gehört er zu den Akteuren die zu absoluten Fan Lieblingen werden können!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sessa hat durchaus Potenzial. Da kann man nur hoffen das er verletzungsfrei. Platzverweis heute im Spiel um die goldene Ananas ist natürlich sch.....