FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

• Sorry iPhone 11 Pro 🤷‍♀️

Das hat nichts mit einem iPhone 11 Pro oder einem anderen Eingabegerät zu tun, sondern mit demjenigen, der ein solches "Geschreibsel" sendet und noch nicht einmal auf Nachfrage erkennt, dass das völlig sinnlos ist/war.

• Das hat nichts mit einem iPhone 11 Pro oder einem anderen Eingabegerät zu tun, sondern mit demjenigen, der ein solches "Geschreibsel" sendet und noch nicht einmal auf Nachfrage erkennt, dass das völlig sinnlos ist/war.

Oh mein Gott, stell dich nicht so an. Manchmal sind meine Finger langsamer als mein Hirn.

Tut mir leid das ich nicht auf alles reagiere.

Wenn es dir nicht passt reagiere nicht darauf, zwingt dich doch niemand andere Blöd anzumachen und dich über andere zu stellen.

so und zu Wilhelm: Er ist ein feiges egomanisches :::::::. Hätte auf Twitter oder beim Mitgliederforum einiges klarstellen können, hat er aber nicht! Auf kritische Fragen hat er auch nicht reagiert bzw. Sich gestellt. Er hat auf Twitter nur denjenigen applaudiert die ihm applaudiert haben.

Und auch als Chef des Aufsichtsrat muss sich er Wilhelm demokratischen Prozessen Stellen.

Selbst seine Interviews haben mehr Fragen offen gelassen.

Und nun Feuer 🔥 frei....

• Geht doch! Deine Meinung klar und deutlich formuliert. So soll es sein, auch wenn ich anderer Meinung bin. Das Vorherige war doch, wenn du ehrlich bist, völlig unverständlich.
    Und als Ergänzung:
    Ich habe dich weder blöd angemacht, noch mich über dich bzw. andere gestellt.
    Mir ging es nur um einen verständlich zu formulierenden Beitrag. Und du hast doch bewiesen, dass du es kannst.

Einmal editiert, zuletzt von PolishedWind8962 ()

• https://www.der-betze-brennt.d…-euro-fuer-25-anteile.php

Damit nächste Saison sicher, was danach ist... Schaun wir mal

Zitat

In wenigen Tagen wird beim 1. FC Kaiserslautern der neue Investoren-Vertrag unter­schrieben, dessen wichtigster Inhalt nun auch offiziell bestätigt ist: Die Gruppe der Regionalen Investoren steigt mit 8,3 Millionen Euro Eigenkapital ein und erhält dafür 25 Prozent der Aktien-Anteile.

"Alles was zu verhandeln war, ist ausverhandelt. Es geht jetzt nur noch um juristische Formalitäten", erklärten Giuseppe Nardi, der Sprecher der fünfköpfigen Gruppe aus Kaiserslautern und Homburg, sowie Klaus Dienes am Donnerstag auf Nachfrage von Der Betze brennt. Des Weiteren gehören Dr. Peter Theiss, Dieter Buchholz und Axel Kemmler zu den Investoren. Nardi, Dienes und Theiss bejahten auch die zuvor bereits von DBB und weiteren Medien genannten Rahmendaten, also eben jene 8,3 Millionen Euro Eigenkapital für 25 Prozent der Anteile: "Ja, das ist richtig."

Nur noch Formalitäten zu klären: Vertragsunterschrift bis Mitte September

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nichts, in dem der Name Buchholz auftaucht, kann im Sinne des FCK sein. Aber gut, die Beer is ja geschält. Man wird ja sehen, ob und wie sehr man das Ganze noch bereut. Ich behaupte, es wäre besser gewesen den Verein über Insolvenz zu zerschlagen. Und auch gerechter gegenüber Gläubigern, Steuerzahlern und Co. Aber naja, solang sich noch irgendwie jemand drüber profilieren kann, wird der alte Gaul FCK weiter geschunden anstatt endlich den Weg zum Abdecker zu wählen

• Bei Buchholz bin ich bei dir.

Aber ich habe bisher von keiner Insolvenz Kenntnis, die durch Zerschlagung des Objektes die beste Lösung für Gläubiger, Steuerzahlern und Arbeitnehmern gewesen wäre.

Aber da ich mich nun vom Mitglied und Anhänger des FCK zum nur noch Anhänger des FCK entwickelt habe, will ich mich zu eV Themen und Investorenthemen auch nicht mehr äußern. Das hat nur graue Haare wachsen lassen.

Ich hoffe inständig der Weg ist für den eV und die KG erfolgreich. Mehr kann ich nicht wünschen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Naja ich sehs halt so, dass man ein marodes Konstrukt seit Jahren mit Steuermitteln, Anleihen und ähnliches am Leben hält. Weiterhin hohe Folgekosten für die Stadt sind nicht nur zu befürchten, sondern sie sind so sicher wie das Amen in der Kirche eigentlich. Die Frage ist halt, rechtfertigen die wenigen Arbeitsplätze, die man da sichert, diese ständigen Belastungen teils Unbeteiligter Dritter. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Rechnung aufgeht. Von daher wäre die Zerschlagung für mich indirekt auf längere Sicht gesehn die bessere Lösung. Denn Erfolgsprognosen können einfach gar nicht sonderlich positiv ausfallen. Sportlicher Erfolg ist nicht konkret planbar und die Aussendarstellung spricht auch nicht dafür. Da hätte man auch wirecard das fehlende Geld zuschiessen können und die zur Sicherung von Arbeitsplätzen weitermachen lassen können wie bisher.

• Naja ich sehs halt so, dass man ein marodes Konstrukt seit Jahren mit Steuermitteln, Anleihen und ähnliches am Leben hält. Weiterhin hohe Folgekosten für die Stadt sind nicht nur zu befürchten, sondern sie sind so sicher wie das Amen in der Kirche eigentlich. Die Frage ist halt, rechtfertigen die wenigen Arbeitsplätze, die man da sichert, diese ständigen Belastungen teils Unbeteiligter Dritter. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Rechnung aufgeht. Von daher wäre die Zerschlagung für mich indirekt auf längere Sicht gesehn die bessere Lösung. Denn Erfolgsprognosen können einfach gar nicht sonderlich positiv ausfallen. Sportlicher Erfolg ist nicht konkret planbar und die Aussendarstellung spricht auch nicht dafür. Da hätte man auch wirecard das fehlende Geld zuschiessen können und die zur Sicherung von Arbeitsplätzen weitermachen lassen können wie bisher.

Ich habe den Eindruck, dass dir nicht bewusst ist, was Zerschlagung wirklich bedeutet?

Es bedeutet nicht, dass sich die Schulden einfach so in Luft auflösen.

Für den FCK wären sie weg, ja - aber auch mit den entsprechenden Folgen.

Aber für die Gläubiger würde es bedeuten, dass sie ihre Forderungen abschreiben können = Verlust.

Bei einer Fortführung erhalten sie zumindest noch einen Teil, dieser Teil wäre gesichert und reduziert einen möglichen Verlust in dieser Höhe. Forderungen werden beglichen. Und je länger fortgeführt werden kann, desto mehr an Forderungen müssen nicht abgeschrieben werden.

Undsoweiterundsofort...

• ich habe bisher nix darüber gefunden,aber es würde mich brennend interessieren,ob sie

mit dieser quote auch eine sperrminorität erhalten werden.

wenn ja könnten sie damit jeden beschluss verhindern und hätten uns damit am arsch