FCK: Personalfragen beim Trainingsauftakt

  • Egaĺ was man von den Regionalen und der Kommunikation der Verantwortlichen hält: ein Angebot über nicht mal 20 Mio. für 75% wäre für mich auch nicht verhandelbar. Das hat vielmehr was von Verramschen und beten, dass man keinen Ismaik 2.0 erntet.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • ein Angebot über 75% ist meiner Ansicht nach auch mit dem vier Säulen Modell nicht vereinbar, weil ja schon Aktien verkauft sind und dann ja für eine Säule nichts mehr übrig wäre. Das hätte man eben verhandeln müssen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • martini
    Die von dir angedeutete Abhängigkeit à la Ismaik wird der FCK in seiner jetzigen Situation nie ausschließen können, ganz egal, ab nun Becca, "die Regionalen" oder der vom Nahen Osten erst die Geldschatulle, und dann dem FCK die Augen öffnet!
    Abhängiger als im Moment war der FCK bisher noch nie.
    Und bezüglich seiner momentanen Außendarstellung war es noch nie so schlimm wie zur Zeit.

    Eigentlich hilft noch nicht einmal die für mich allerletzte Lösung: beten.


    ein Angebot über 75% ist meiner Ansicht nach auch mit dem vier Säulen Modell nicht vereinbar, weil ja schon Aktien verkauft sind und dann ja für eine Säule nichts mehr übrig wäre. Das hätte man eben verhandeln müssen.

    Ich glaube nicht mehr an das 4-Säulen-Modell. Erstens sollten Säulen so viel Stabilität haben, dass sie den FCK stützen können. Und zweitens hat man sich mit der vierten Säule (Fan-Säule) schon so viel Zeit gelassen, dass die Stabilität nicht mehr gegeben scheint. Die sind doch offensichtlich nicht in der Lage, die erste Fan-Anleihe zu regeln, geschweige denn die zweite. Und wer soll denn mit potentiellen Geldgebern sachlich und seriös verhandeln? Ich hätte als Investor gegenüber den momentanen "FCK-Gesprächspartnern" sehr viele Vorbehalte. Da müssten schon klare und sehr gut abgesicherte Vertragsinhalte festgelegt werden, um mich zu überzeugen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 11_FEINDE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich musst bei den 75% auch schlucken. Und für 20 Mio hätte man den Club verramscht. Das vier Säulenmodell kann m.M.n. funktionieren wenn der sportliche Erfolg da ist. Aber hierzu müssen sich die Herren in der Beletage mal zusammenraufen und vor allem zusammen und nicht gegeneinander arbeiten.

    Sonst wird das alles nichts mehr.

    Die ewigen Streitereien in der Vereinsführung sind für mich der Hauptgrund des Niedergang.

  • wer als fan jetzt noch geld in den fck stecken würde ist in meinen augen gepudert. da ist doch gar nix seriöses mehr