Neue Trikot`s

  • von mir aus können sie in pink-gelb gestreift auflaufen wenn sie die Klasse halten :)

    schade das es kein schwarzes gibt, fand ich zuletzt immer die schönsten, und schmeichelt der Figur :)

  • Die Trikots sind doch gut, ohne schnickschnak-- einfach, leicht zu erkennen und nur das zählt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sehe ich genauso, Heimtrikot rot und wenn es sein muss ein wenig weis. Obwohl ich muss sagen unsere Gaming Abteilung hatte letztes Jahr richtig geile Shirts

  • Bin mal gespannt ab wann die Trikots erhältlich sind... in 6 Tagen ist das erste Spiel.

    Wollte unter der Woche mal hoch fahren wegen meinem Guthaben auf der Betzecard. Das könnte ich direkt im Shop wieder ausgeben 😂


    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Wochenplan vom FCK mit den Trainingszeiten finde?🤔

  • Bin mal gespannt ab wann die Trikots erhältlich sind... in 6 Tagen ist das erste Spiel.

    Wollte unter der Woche mal hoch fahren wegen meinem Guthaben auf der Betzecard. Das könnte ich direkt im Shop wieder ausgeben 😂


    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Wochenplan vom FCK mit den Trainingszeiten finde?🤔

    der FCK "Wochenplaner" wird immer montags auf der Facebook- oder Twitter Seite des FCK veröffentlich, da stehen die Trainingszeiten , auch ob öffentlich oder nicht öffentlich

  • Bin mal gespannt ab wann die Trikots erhältlich sind... in 6 Tagen ist das erste Spiel.

    Wollte unter der Woche mal hoch fahren wegen meinem Guthaben auf der Betzecard. Das könnte ich direkt im Shop wieder ausgeben 😂


    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Wochenplan vom FCK mit den Trainingszeiten finde?🤔

    https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern --da wird er Montags oder Dienstags reingestellt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“