von mir aus können sie in pink-gelb gestreift auflaufen wenn sie die Klasse halten
schade das es kein schwarzes gibt, fand ich zuletzt immer die schönsten, und schmeichelt der Figur
von mir aus können sie in pink-gelb gestreift auflaufen wenn sie die Klasse halten
schade das es kein schwarzes gibt, fand ich zuletzt immer die schönsten, und schmeichelt der Figur
Ach, so n dunkles Blau schmeichelt doch auch 😉 ich finde es - wenn es denn das Trikot ist - ziemlich gelungen. Rot und weiß sind wohl eher "naja".
Die Trikots sind doch gut, ohne schnickschnak-- einfach, leicht zu erkennen und nur das zählt
Sehe ich genauso, Heimtrikot rot und wenn es sein muss ein wenig weis. Obwohl ich muss sagen unsere Gaming Abteilung hatte letztes Jahr richtig geile Shirts
Bin mal gespannt ab wann die Trikots erhältlich sind... in 6 Tagen ist das erste Spiel.
Wollte unter der Woche mal hoch fahren wegen meinem Guthaben auf der Betzecard. Das könnte ich direkt im Shop wieder ausgeben 😂
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Wochenplan vom FCK mit den Trainingszeiten finde?🤔
Bin mal gespannt ab wann die Trikots erhältlich sind... in 6 Tagen ist das erste Spiel.
Wollte unter der Woche mal hoch fahren wegen meinem Guthaben auf der Betzecard. Das könnte ich direkt im Shop wieder ausgeben 😂
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Wochenplan vom FCK mit den Trainingszeiten finde?🤔
der FCK "Wochenplaner" wird immer montags auf der Facebook- oder Twitter Seite des FCK veröffentlich, da stehen die Trainingszeiten , auch ob öffentlich oder nicht öffentlich
https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern --da wird er Montags oder Dienstags reingestellt