Ist Wikipedia kein "Internet"?
Wikipedia ist usergeführtes Lexikon. Wenn 2018 Boyd eine Lebensgefährtin hatte, sie 2019 geheiratet hat und niemand den Eintrag von 2018 aktualisiert, steht dort auch 2025 noch "Lebensgefährtin".
Ist Wikipedia kein "Internet"?
Wikipedia ist usergeführtes Lexikon. Wenn 2018 Boyd eine Lebensgefährtin hatte, sie 2019 geheiratet hat und niemand den Eintrag von 2018 aktualisiert, steht dort auch 2025 noch "Lebensgefährtin".
Halle will anscheinend Pascal Sohm aus Dresden holen. Könnte ein Indiz dafür sein dass Boyd wechseln wird.
Gibts da eine seriöse Quelle dazu? oder wenigstens ein Hinweis?
Gibts da eine seriöse Quelle dazu? oder wenigstens ein Hinweis?
das Halle einen Spieler verpflichten will, bedeutet ja nicht unbedingt das man Boyd abgeben will .....das Thema zieht sich mir schon viel zu lange, wenn Boyd unbedingt gewollt hätte, wäre er längst hier
das Halle einen Spieler verpflichten will, bedeutet ja nicht unbedingt das man Boyd abgeben will .....das Thema zieht sich mir schon viel zu lange, wenn Boyd unbedingt gewollt hätte, wäre er längst hier
Deswegen sage ich ja es "könnte" ein Indiz sein, muss es aber nicht. Boyd wollte ja anscheinend zum FCK, Halle hat sich aber quergestellt . Dies könnte sich jetzt jedoch ändern wenn die für ihn noch eine Ablöse bekommen wollen.
Also ich interpretiere das anders. Da steht, daß man sich verstärken will. Also noch einen Stürmer verpflichten will. Würde man Boyd abgeben, und dafür Sohm verpflichten, wäre das praktisch nur ein Tausch, und keine Verstärkung.
Also ich interpretiere das anders. Da steht, daß man sich verstärken will. Also noch einen Stürmer verpflichten will. Würde man Boyd abgeben, und dafür Sohm verpflichten, wäre das praktisch nur ein Tausch, und keine Verstärkung.
also ich seh das so....sollten wir Huth an Halle abgeben und dafür Boyd erhalten wäre dies zwar auch nur ein "Tausch", aber für uns dennoch eine Verstärkung
Gummi. Röser bekommen sie auch noch gratis dazu
Wart ab... der Röser startet im neuen Jahr nochmal so richtig bei uns durch