Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Terrence Boyd vor Abflug

    Nach BILD-Informationen ist der Abgang von Torjäger Terrence Boyd (30) ein heißes Thema. Demnach könnte der Stürmer zu Liga-Konkurrent Kaiserslautern wechseln – und das noch in dieser Woche. (...)


    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…abflug-78895954.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das wäre in der Tat ein wahnsinng schönes, nachträgliches Weihnachtsgeschenk.


    Ich hoffe man befindet sich tatsächlich schon so weit in den Verhandlungen wie kolportiert, Boyd könnte ein ganz wichtiger Baustein für unsere Rolle im Aufstiegskampf werden.


    Mal sehen, vielleicht erfährt man in der heutigen Spieltags-PK schon etwas genaueres wenn sein Zugang wirklich so unmittelbar bevorsteht.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Artikel hinter einer Paywall.


    "Terrence Boyd verlässt überraschend mit sofortoger Wirkung den HFC und wechsel zum 1. FC Kaiserslautern".


    HFC-Erdbeben: Terrence Boyd verlässt Halle sofot
    Das kommt überraschend: Terrence Boyd verabschiedet sich vom Halleschen FC. Der Klub sucht nun Ersatz.
    www.mz.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich scheine da in der Minderheit zu sein, aber ich will ihn nicht. Ich habe keine Idee, welchen der momentanen Spieler ich für ihn rausnehmen würde (zumal ja schon Spieler mit "Stammplatzpotenzial" auf der Bank sitzen). Natürlich ist Hanslik nicht gerade die Torgranate, aber als Vorbereiter, früher Balleroberer, "Pendel" usw. unverzichtbar.


    Auch wenn der momentane Erfolg der Tatsache geschuldet ist, dass MA manche Spieler umfunktioniert hat (Klingenburg ein eine andere Position, etwas weiter vorne, Zuck als Linksaußen einer Fünferkette, wodurch sich mehr offensive Möglichkeiten für ihn ergeben...) - er hat es getan und es klappt sensationell gut. Ein Trainer, der es irgendwie zusammengepuzzelt bekommt, ist mir wichtiger als ein mutmaßlicher Torgarant, der die gerade so schön eingespielte Struktur zerstört.


    Ich finde z.B. auch, dass der Runjaic-Fußball nach Idrissou besser, spielerischer, kollektiver wurde, obwohl gegen dessen Torquote ja wirklich nichts zu sagen war..

  • Ein Tauschgeschäft bahnt sich an. Boyd zum FCK - Huth zum HFC.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich scheine da in der Minderheit zu sein, aber ich will ihn nicht. Ich habe keine Idee, welchen der momentanen Spieler ich für ihn rausnehmen würde (zumal ja schon Spieler mit "Stammplatzpotenzial" auf der Bank sitzen). Natürlich ist Hanslik nicht gerade die Torgranate, aber als Vorbereiter, früher Balleroberer, "Pendel" usw. unverzichtbar.


    Auch wenn der momentane Erfolg der Tatsache geschuldet ist, dass MA manche Spieler umfunktioniert hat (Klingenburg ein eine andere Position, etwas weiter vorne, Zuck als Linksaußen einer Fünferkette, wodurch sich mehr offensive Möglichkeiten für ihn ergeben...) - er hat es getan und es klappt sensationell gut. Ein Trainer, der es irgendwie zusammengepuzzelt bekommt, ist mir wichtiger als ein mutmaßlicher Torgarant, der die gerade so schön eingespielte Struktur zerstört.


    Ich finde z.B. auch, dass der Runjaic-Fußball nach Idrissou besser, spielerischer, kollektiver wurde, obwohl gegen dessen Torquote ja wirklich nichts zu sagen war..

    King Kalli. Redondo ist aktuell extrem wertvoll, daher kann ich deinen Gedankengang verstehen.

    ABER: Kennys unglaubliche Athletik, seine Geschwindigkeit und Laufpensum helfen weniger wenn wir Gegner haben, die in ihrer eigenen Hälfte mauern. Dann ist ein Redondo, der mehr als nur regelmäßig die falsche Entscheidung trifft contraproduktiv und genau für solche Situationen braucht man einen Brecher, den man halbhoch im 16er anschießen kann und der sich dann trotzdem um 2 gegnerische IV drehen kann.


    Gegen 60 und auch Meppen würde ich aber auch unbedingt erstmal an unserem jetzigen Duo festhalten.

    Terrence soll sich erstmal rankämpfen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn Liga3-online.de recht hat mit der Ablöse von 300.000, dann sollte man es nicht machen. Der Vertrag von Terrence läuft ende des Jahres aus.

    ja und nein, für den Welttorjäger Röser wurden damals 800000 genannt , wer sagt Dir das kein anderer Club im Sommer bei Ablösefreiheit zuschlägt ?

    je nach Gegner und Spielsituation wäre Boyd extrem wertvoll.

    Ich sehe z.B. Redondo nach wie vor als Auswechselspieler, der mit seiner Schnelligkeit in der 2. Hälfte kommend Betrieb machen kann...ein Torjäger wird aus ihm nicht mehr...

    GGf werden auch wieder Spiele kommen in denen man nicht in Führung liegt und Boyd reinwerfen kann...seien wir ehrlich , Kiprit bring es ( noch) nicht, Huth wird hier nichts mehr