Ohne Kühlwetter, aber mit Huth: FCK vor Verbandspokalfinale

  • Zunächst einmal guten Abend liebes Forum 🙂


    Finaltag der Amateuere. Und der 1. FC Kaiserslautern ist dabei. Wer hätte das gedacht?


    Meiner Meinung nach wird es diese Saison wieder nix. Das sieht man am heutigen Spiel. Und mit diesem Trainer ist da eh nicht mehr drinnen. Wieso beginnt man diese wichtige Runde nicht mit einem neuen Mann an der Linie?

  • anscheinend lustlos wirkende Spieler, die weg wollen...

    Spieler, die "wg. der Corona-Krise" auf Gehalt verzichten (verzichtet haben) und mit ansehen, wie für die 3. Liga hochkarätige Spieler verpflichtet werden..

    tja... sehen wir mal, wie sich das Spiel noch entwickelt...

  • ich möchte nicht wissen was los ist,wenn das noch in die Hose geht.Dann brennt schon vor Saisonbeginn die Hütte.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Auch Notzon darf dieses Saison wieder seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Man sieht es erneut. Heute aktuell! Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf an zu stinken.


    Ein bisher langweiliges Spiel spiegelt die letzten Jahre.