Trikotpräsentation am morgigen Donnerstag

• Der BVB hat es geschafft, dass das 1&1 Logo im schwarz aufgedruckt wird, nicht in blau.

Es geht alles, man muss nur die Macht dazu besitzen.

Davon ab, war zu erwarten, dass es grün wird, also keine Überraschung. Der Kragen gefällt mir überhaupt nicht. Ist aber auch völlig Wumpe, da ich es eh nur im Fernsehen sehen werde.

Ein einfaches Weiß wäre die optisch beste Lösung. Aber so fällt das Logo halt mehr auf und der Sponsor erreicht das, was er will: Aufmerksamkeit

Seis drum. Ich kaufe mir schon seit Jahren keine Trikots mehr. Glaub mein letztes datiert auf das Jahr 2008.

Meins war das der ersten Saison nach dem letzten Aufstieg. Da war auch das grünen Logo drauf. Retro Wappen und Trikot in Weinrot. Das Trikot war von Do You Football. In dem Jahr hätte ich jedes Trikot vom FCK gekauft. :D

Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Currywurst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mir fehlt auch das Verständnis dafür, das der Hauptsponsor, für den großartigen FCK, sein Logo nicht ändert.....:ironie:

Wenn ich ehrlich bin, find ich es genial, das meine Heimat, wieder das FCK-Trikot ziert:Juhuu:

Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

• Mir fehlt auch das Verständnis dafür, das der Hauptsponsor, für den großartigen FCK, sein Logo nicht ändert.....:ironie:

Wenn ich ehrlich bin, find ich es genial, das meine Heimat, wieder das FCK-Trikot ziert:Juhuu:

Ein Logo ist ein Logo!

Darüber definiert sich das Produkt und die Firma.

Dass es ein Verein schafft, dieses Aufgrund der Problematik der Farbe (Blau) zum Verein (BVB) zu ändern, weckt aber auch sehr die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Hier könnte man schon von einer Win-Win Situation sprechen.

• wenn kaufe ich mir dieses Jahr ein weißes, dann stößt sich das grüne Latschenöllogo nicht so..wie ich den FCK kenne, haben sie aber 100 2 XLer und 5000 M Shirts bestellt

;)

• wenn kaufe ich mir dieses Jahr ein weißes, dann stößt sich das grüne Latschenöllogo nicht so..wie ich den FCK kenne, haben sie aber 100 2 XLer und 5000 M Shirts bestellt

;)

gibts schon Bilder vom "Auswärtstrikot"? Nicht das es schwarz oder blau ist, dann ^^

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• genau. es wird weiß sein, da die einzige "helle" version weiß ist. beim dritten trikot tippe ich auf schwarz - blau oder grün wird man wahrscheinlich nicht nehmen.