Marlon Ritter [7]

  • wenn baumgart den haben möchte , und wir dem vom hsv geschnürten gehalts köder samt teurer ablöse nicht kontern oder die ablöse verneinen könnten , wäre das wieder ein schritt in die falsche richtung.

    Spieler wie Ritter (etc!) müssen auf teufel komm raus gehalten werden , das geld aus pokal , zuschauermehreinnahmen , sollte in die alte mannschaft gesteckt werden und nicht in neue wundertüten, falls noch was von der Kohle da ist .

  • Man sollte alles versuchen Marlon zu halten. Wenn er aber zum HSV gehen möchte, kann man ihn nicht halten. Ich denke wir werden noch einige Wechselgerüchte über unsere Spieler lesen und vielleicht wird auch der ein oder andere gehen Aber ich hoffe das wir den Stamm ( die ersten 18 Spieler) halten können, und mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison gehen. Dazu noch 3- 4 Verstärkungen, dann dürften wir mal ne ruhige Runde spielen.

  • Eine ruhige Runde gab es so gut wie. Ich sehe uns wieder im Abstiegskampf bei den Abgängen wie Puchasz, Nieheus.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Mit Aussagen wie "das zahlen die im Leben nicht " wäre ich vorsichtig ..


    Ich erwarte auch mal eine Aussage von Hengen, dass Stammspieler UNVERKÄUFLICH sind...ob dann Berater locker lassen, ist ein anderes Thema..


    Es muss jetzt um die Achse Krahl-Tomiak-Ritter-Ache eine Mannschaft aufgebaut werden, dieses Fundament muss gehalten werden

  • Mit Aussagen wie "das zahlen die im Leben nicht " wäre ich vorsichtig ..


    Ich erwarte auch mal eine Aussage von Hengen, dass Stammspieler UNVERKÄUFLICH sind...ob dann Berater locker lassen, ist ein anderes Thema..


    Es muss jetzt um die Achse Krahl-Tomiak-Ritter-Ache eine Mannschaft aufgebaut werden, dieses Fundament muss gehalten werden

    Diese Probleme haben andere Clubs auch,niemand wird jemals unverkäuflich sein,auch für 222 Millionen nicht.

    Wer gehen möchte darf gehen,bin selbst nostalgisch veranlagt. Aber die Zeit ist ne andere.