Marlon Ritter [7]

  • Mein absoluter Lieblingsspieler beim 1.FCK verlängert seinen Vertrag sogar vorzeitig, dass ich das noch erleben darf.


    Ganz großes Kino und auch ein extrem wichtiges Signal nach draußen bzw. an uns Fans dass in Kaiserslautern nach Jahren der "Einjahresverträge" zumindest wieder ein kleines Pflänzchen Nachhaltigkeit zu wachsen scheint.


    Mein Dank gebührt Marlon Ritter für sein Vertrauen und natürlich auch Thomas Hengen, der hiermit erneut im Hintergrund eine grandiose Arbeit abgeliefert hat.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Sehr gute Nachricht!

    Wirklich mit Rapp einen guten Transfer, nun Ritter mit der Verlängerung! Beginnt gut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Diskussionsthema zum Artikel: FCK-Spieler des Monats gewählt: MR7 macht's


    FCK-Spieler des Monats gewählt: MR7 macht's

    Wir haben gefragt und ihr habt gewählt: Marlon Ritter erhält wie schon im Oktober die meisten Stimmen und wird zum FCK-Spieler des Monats November gekürt.


    Der 1. FC Kaiserslautern im November 2023: Drei Spiele, drei Niederlagen und nur ein erzieltes Tor. Diese aktuelle Saisonphase ist für Fans und Mannschaft alles andere als zufriedenstellend. Doch mit Mittelfeldmotor Marlon Ritter sorgte zumindest ein Lautrer für einige wenige Lichtblicke. So erzielte der 29-Jährige in Wiesbaden den zwischenzeitlichen Führungstreffer und wusste trotz der frustrierenden und unzureichenden Darbietungen der Roten Teufel mit seiner gewohnt hohen Kampfbereitschaft und Mentalität zu überzeugen.

    Spieler des Monats: Marlon Ritter


    Eben jene engagierten Leistungen haben die Leserinnen und Leser von Treffpunkt Betze dazu bewogen, die Nummer sieben der Lautrer zum Spieler des Monats November zu wählen. In unserer Umfrage erhielt der Mittelfeldspieler 44 Prozent (659 Stimmen) der insgesamt 1.499 abgegebenen Stimmen und setzte sich damit deutlich gegen Offensivspieler Richmond Tachie (20 Prozent, 300 Stimmen) auf Platz zwei durch. Auf Platz drei folgt der wiedergenesene Tymo Puchacz mit 178 Stimmen (12 Prozent).


    Quelle: Treffpunkt Betze


    //


    Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


    - 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

    - Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

    - Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

    - Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news