Notzon: "Wir wollen eine Spitzenmannschaft sein"

  • Entweder meckert man über Blaba oder wenn klare Aussagen getätigt werden darüber, dass das Standartsprüche sind. Und wenn nichts kommuniziert wird über fehlende Außendarstellung. Manchen von Euch ist echt nicht zu helfen.

  • Entweder meckert man über Blaba oder wenn klare Aussagen getätigt werden darüber, dass das Standartsprüche sind. Und wenn nichts kommuniziert wird über fehlende Außendarstellung. Manchen von Euch ist echt nicht zu helfen.

    Ich denke den meisten geht es nur darum dass endlich geliefert werden soll also Taten statt Worte.

  • Spitzenfußball hab ich zuletzt 98 gesehen. Nach dem Abgang der 4 Besten wirds natürlich wieder lange dauern bis sich eine Mannschaft findet.

    Ich würde mich nur auf die 3 im Sturm beziehen. Da fehlen eben mal ein haufen Tore und Vorlagen. Und wir brauchen keinen Spitzenfußball in der Dritten Liga! Wir brauchen Fußball der zu unseren Spielern passt und mit dem sie erfolgreich sind. Besser unattraktiv spielen und gewinnen als in Schöspielerei zu verlieren. Ich weiß, 5€ ins Phrasenschwein ^^

  • Wann wird dieser Notzon endlich entlassen. Was macht ihn so unersetzlich? Für mich einer der sportlichen Totengräber des Vereins der letzten Jahre.

  • Wann wird dieser Notzon endlich entlassen. Was macht ihn so unersetzlich? Für mich einer der sportlichen Totengräber des Vereins der letzten Jahre.

    Der wird endlich in diesem Jahr seinen Durchbruch haben. Auch wenn er in den Vergangenheit er die sportliche Verantwortung hatte, wurde dennoch immer anderen die Schuld gegeben. Bader, Frontzeck, Hildmann, etc.

  • Notzon ist für mich ein absolut rotes Tuch. Der hat aber auch gar nichts mehr in diesem Verein zu suchen.