Saisonauftakt: Bittere Niederlage zum Auftakt

  • Man muss aber auch bedenken wie es gelaufen wäre wenn Dresden in der 2. Hälfte mit 11 Mann weiter gespielt hätte. Es hätte dann auch eine klare Angelgenheit werden können.

    Vielleicht hätten sich dann vorne mehr freie Räume ergeben und man hätte 3 Tore geschossen.

    Dresden hatte bis zum Platzverweis keine richtige Chance erspielt, wurden nur ansatzweise bei Standards gefährlich.

  • Vielleicht hätten sich dann vorne mehr freie Räume ergeben und man hätte 3 Tore geschossen.

    Dresden hatte bis zum Platzverweis keine richtige Chance erspielt, wurden nur ansatzweise bei Standards gefährlich.

    Das zeigt vor allem, dass das kein übermächtiger Gegner war. Und dennoch haben wir kläglich vergeigt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Du siehst auch nur das was du sehen möchtest.

    Hm, die ganzen Schönredner von schwachen FCK-Spielen (nämlich vor allem die ganzen gescheiterten Trainer) sind alle nicht mehr da.

    Und bei Schommers fängt dasselbe an. Nee, nee, es gibt einen Unterschied zwischen schlechtreden und realistischer Betrachtung. Und nochmal: andere Fachleute sehen das offenbar mehrheitlich auch so, oder ist nur Schommers realistisch und alle anderen sind Idioten?

    Wenn du mehr als schwarz und weiß forderst, fang am besten vor der eigenen Haustür an.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Gespannt wie es die Woche im Pokal läuft, immerhin haben die 5 zu 0 gegen Waldalgesheim gewonnen. Da wird es nicht leicht wer der Favorit ist......

    Nicht das heißt wieder bittere Niederlage heißt.

  • Das Problem mit der Aufstellung liegt aber derzeit auch an den vorhandenen Optionen. Skarlatidis und Ritter sind noch nicht bei 100 Prozent, Kleinsorge verletzt. Bachmann ist auf rechts hier eher den mangelhaften Optionen geschuldet und verdeutlicht unseren Bedarf an Neuzugängen.

    Man könnte aber aiuch, wenn denn Hlousek scheinbar gesetzt ist, diesen ins LM setzen und dafür Hercher in die Abwehr. Auf der rechten Seite geb ich dann wirklich einem Morabet oder Bakhat die Chance sich zu zeigen. Bachmann ist ein 6er/8er und kein Spieler für Außen.

  • es gibt halt auch 0,0 Grund einen Hercher für Hlousek zu Opfern. Aber da geht es ja schon los , weiter führen könnte man das mit Zuck und Bachmann..... der nächste wird wahrscheinlich Kraus sein der den Vorzug vor Winkler erhält.

    Aber der Trainer wirds schon richten.....

  • ja, leider wurde wieder bei Neuzugängen nicht genau hingesehen und Personal geholt, das ggf. als Ersatz für den Stammspieler (Herscher-Hlousek) dienen könnte, diesem vorgezogen ! Warum auch immer ? Meine Aussage sit vielen Jahren: Lieber 4 starke Spieler holen, als 8 schwache, die kosten mitunter das gleiche, bringen die Mannschaft (den Verein) aber sportl. nicht weiter.

    koha

  • Erlaubt war 1/5, bzw. 1/6 der von Dir abgenommenen Zuschauerzahl. Und nicht einmal diese ~5000 erschienen.


    Dass dies an den von Dir angeführten Gründen liegt glaubst Du ehrlicherweise doch selbst nicht. Das hätte dann schon etwas von der Qualität der PK von Schommers nach dem Spiel.

    Doch, ich glaube an diese Gründe.

    Diese Auflagen/Hürden sind besser als Geisterspiele, aber nichts was einen wirklichen *Old School Fan * ins Stadion zieht.

    Gegen die Barackler wird es voll, alleine wegen des Samstagtermins