Saisonauftakt: Bittere Niederlage zum Auftakt

  • ok, verstanden: ich schulde Dir einige Bierchen :bier::)

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das er mit dem spielerischen zufrieden ist und der FCK eigentlich verdient gewinnen hätte müssen.

    Dazu noch in seiner arroganten Oberlehrerart.

    er wird wohl auch schon damit zufrieden sein, dass es morgen früh wieder hell wird X/

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das er mit dem spielerischen zufrieden ist und der FCK eigentlich verdient gewinnen hätte müssen.

    Dazu noch in seiner arroganten Oberlehrerart.

    Wie soll man denn gewinnen wenn man vorne viel zu harmlos ist??Außerdem schlechtes Umschaltspiel und immer wieder wird das Tempo rausgenommen.

  • Leute, es war jetzt erst der erste Spieltag!


    Aber, das Gewürge gegen die beiden 6. Ligisten, gegen biedere Regensburger aus dem Pokal geflogen, heute gegen einen Gegner, der nur 10 Mann auf dem Platz hatte verloren.


    Aber Sprüche ohne Ende! Der Kerl ist Wortgewandt- keine Frage. Bei der AOMV hat er mich auch beeindruckt (was nicht so einfach ist) .

    Aber außer Sprüchen ist da nichts! Die Aufstellungen, die Auswechslungen, die nicht 3.Liga taugliche Ausrichtung und Taktik (?), die nicht vorhandene Flexibilität.

    Kein durchschnittlicher Trainer - darunter! Alles ist und wird so kommen und werden wie wir es gewohnt sind!

  • Pourie hat übrigens genau das Gegenteil von Schommers behauptet und den Finger in die Wunde gelegt.

    Ich denke, dass das letzte Interview von Pourie war oder es nicht mehr lange dauert bis es zwischen den beiden richtig knallt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Meiner Meinung nach spielten mindestens 3 Spieler auf der falschen Position, es wurde viel zu behäbig nach vorne gespielt, viel zu viele Fehlpässe produziert, bei den wenigen Ecken immer das gleiche Schema, zu wenig Bewegung auf allen Positionen. Wir machen einfach zu wenig zwingendes und wenn es dann mal soweit ist ist der gegnerische Torwart in Höchstform. Wenn sich hier nichts ändert, ändert sich auch die Liga nicht. Die nächsten Spiele bei Türkgücü, in Wiesbaden und Zuhause Waldhof werden Klarheit bringen wo es hingeht. Aber dann kann es schon zu spät sein.