Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • da sprichst du einen Punkt an den ich Schommers schon öfter angekreidet habe. Was nützt es denn wenn fitte Spieler zurück kommen , sie aber nicht wirklich eine Chance erhalten. Wenn man immer wieder Spieler vorgesetzt bekommt , siehe aktuell Zuck und Bachmann. Ich würde auch tippen das Winkler wieder das Nachsehen gegen Kraus hat.

    Manchmal schießt sich ein Trainer auch mutwillig selbst ins aus.

  • https://www.welt.de/sport/fuss…ainer-Joern-Andersen.html


    nur mal so als Gegenbeispiel

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • nicht zu vergessen, dass er wahrscheinlich nicht nur für mich , mit Hercher einen der besten Linksverteidiger auf die Bank setzt und ihm Hlousek vorzieht. Warum? Keine Ahnung.

    Aber das ist ein Paradebeispiel wie man negative Stimmung in der Mannschaft erzeugt. Für mich geht es schon länger nicht mehr nach Leistung.

  • warum kommt nicht postwendend vom verein ein dementi

    Einer der Wepper Brüder hat das mal sinngemäß so erklärt, "die schreiben eh was sie wollen, meine Nerven, meine Gesundheit sind mir zu wichtig um mich mit diesen Rotz auseinender zu setzen. Ich rede nicht mehr mit denen und seitdem ich sie vollkommen ignoriere lassen sie mich einigermaßen in Ruhe".

    Ist für mein Empfinden die richtige Entscheidung mit diesen "Journalisten" umzugehen. Keine Reaktion mehr auf ihren Rotz den sie über den Verein schreiben und keinerlei ofizielle Informationen mehr zu ihnen. Auch bei der PK nicht, sie und ihre Fragen werden einach ignoriert, ein anderer Journalist bekommt ihre Zeit für Interviews und Fragen bei der PK.

  • Einer der Wepper Brüder hat das mal sinngemäß so erklärt, "die schreiben eh was sie wollen, meine Nerven, meine Gesundheit sind mir zu wichtig um mich mit diesen Rotz auseinender zu setzen. Ich rede nicht mehr mit denen und seitdem ich sie vollkommen ignoriere lassen sie mich einigermaßen in Ruhe".

    Ist für mein Empfinden die richtige Entscheidung mit diesen "Journalisten" umzugehen. Keine Reaktion mehr auf ihren Rotz den sie über den Verein schreiben und keinerlei ofizielle Informationen mehr zu ihnen. Auch bei der PK nicht, sie und ihre Fragen werden einach ignoriert, ein anderer Journalist bekommt ihre Zeit für Interviews und Fragen bei der PK.

    Bin ich völlig bei Dir. Ich habe nur ein schlechtes Bauchgefühl, weil in der jüngeren Vergangenheit der Journalist über insider-Wissen verfügt hat. Da ist dann auch für BN schwer via RP ein Dementi zu setzen.

    Wenn wir ehrlich sind: die Kritik an BS hat ja durchaus seine Berechtigung und man kann ja seine Äußerungen nach dem Spiel und in PKs ja auch differenziert bewerten (egal ob man die gegenseitig teilt oder als Stuss empfindet).

    Aber was die Bild hier macht, dass hat schon was ganz besonderes an sich. Schade

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)