Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Bunting: Ich stehe sicher nicht in Verdacht den Kopf des Trainers zu fordern aber bitte lasse das mit der Anzahl der Spiele oder "stärkste Mannschaft", wenn es in der vergangenen Saison drauf ankam um beispielsweise den Anschluss nach vorne doch noch herzustellen (und das war möglich) wurde mehrfach kläglich versagt... klar man darf Geduld fordern aber bitte auch die Dinge nicht so zurechbiegen bis sie irgendwie passen.

    Mit dem was man zu sehen bekommt kann man unmöglich zufrieden sein und langsam ist auch mal gut, die Fehler bei Aufstellung und Taktik sind so offensichtlich, dass man sie nicht wegdiskutieren kann!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Deswegen hoffe ich das er jetzt mit seinen Spielern diese "Bigpoint" Spiele gewinnt.

    Gegen Dresden war es schonmal nix...

    Ich versuche nichts zurechtzubiegen, aber denke(hoffe) eher ans positive.

  • Konstant gut stimme ich zu, is mir aber auch egal. Lieber dreckig gewinnen, als in Schönheit sterben.

    Erfolgreich Sehe ich anders...

    Wir waren in den letzten 15 oder 16 Spielen eine der 3 stärksten Mannschaften (von der punkteausbeute) der 3.Liga!

    Jetzt kann er von Beginn an mit "seiner" Mannschaft zeigen das er immernoch top3 kann.

    Ich glaube dran!

    Du kannst nicht immer "dreckig" und mit Dusel erfolgreich sein. Man sollte schon auf dem Platz sehen, dass die Spieler ihr Handwerk verstehen.

  • Warten wir erstmal das heutige Spiel ab. Da sehe ich uns klar als Außenseiter. Da ist ein euphorischer Aufsteiger gegen uns, die schon etwas unter Druck stehen. Ich kann Schommers nur empfehlen sich auf die einfachen Taktiken zu fokussieren. Standards, schnelles Flügelspiel, Zweikämpfe, einfache Pässe etc....

    Was auch immer er sich vorstellt, ist in Liga 3 nicht wirklich umsetzbar mit dem Material. Er hatte es ja schon mal gesehen dass es klappt während unserer Serie damals. Daher verstehe ich nicht dass er es sich selbst und der Mannschaft so schwer macht und nicht daran festgehalten hat.

    Blöd ist er sicher nicht aber evtl. überschätzt er sich oder die Spieler. Da sind keine Dribbelkünstler im Kader. 3.Liga geht halt viel über Kampf, das müsste auch er gesehen haben mittlerweile.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • "Ehrenleute" haben sich erschossen, wenn ein Wechsel von ihnen geplatzt ist! Aber heute erschießt sich nur noch äußerst selten jemand wenn er sich verzockt hat.

    nach Deiner These hätte es in den vergangenen 5-Jahren in Lautern mind. 20 Selbstmorde gegeben, aber es waren keine Ehrenleute.

    koha

  • nach Deiner These hätte es in den vergangenen 5-Jahren in Lautern mind. 20 Selbstmorde gegeben, aber es waren keine Ehrenleute.

    Falsch! Du fabulierst mit unzutreffenden Begrifflichkeiten.


    Mein Post hatte mit dem FCK nichts zu tun - es war eher der verunglückte Versuch etwas zum "Ehrenmann" zu schreiben.