Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Da kann ich nur wiederholt den Kopf schütteln

    Sie kannten Schommers Philosophie

    Das hätte dann in der Pause geregelt werden müssen.

    Aber anscheinend sind die neuen Herren ja schon am Zug und das wollte man ja unbedingt vermeiden, dass sich Investoren ins operative einmischen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Anscheinend soll Lautern auch bei Lieberknecht vorgefühlt haben, da er eine Ausstiegsklausel besitzt. Das könnte das erklären was Betzemaster mit Paukenschlag in der Liga meinte. Übrigens wird es Ziegner nicht laut seiner Info.

  • man hat im März schon gewusst das es nichts gibt mit BS , das ist positiv das man es erkannt hat, aber negativ das man nicht reagierte.

    Man soll sich sowohl mit Trainer wie auch Spielern schon einig sein , aber mit der Vorstellung noch warten. Warum auch immer? Wenn es sich rentiert und es ein WOW Trainer inkl Spieler ist warte ich gern noch.

  • Ich gebe Dir recht.

    Mit etwas Distanz geht's deutlich besser.

    Hängt man doch noch sehr an dem Verein, fällts einem nicht so leicht.

    Keine Frage. :bier:

    So ist das. Leider! Wenn man seit Jahrzehnten mit dem Verein verknüpft ist, geht das nicht so einfach. Man hofft! Und spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es einfach besser werden muss.


    :bier:

  • Es ist tatsächlich der Name „Kurz“ im Gespräch.... wenn der kommt ist der Sargdeckel drauf... ich glaube nachdem er bei uns rausgeflogen ist hat der keine 10 Spiele als Trainer gewonnen... aber ich traue unseren Entscheidern alles zu.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."