Einfaches Rezept gegen den FCK: einfach spielen lassen, dann gemütlich den Ball abnehmen vorm 16er und auskontern, denn hinten fällt immer einer rein.
Schommers: "Giftpfeile, die keiner braucht"
-
-
immerhin haben wir nur 6 Punkte Rückstand auf den ersten Platz
Und nur einen auf einen Nichtabstiegsplatz.
Da geht noch was.....
Sorry, aber der Humor darf nicht verloren gehen.
-
immerhin haben wir nur 6 Punkte Rückstand auf den ersten Platz
aber es werden wöchentlich mehr, besonders in den engl. Wochen.
-
Sehr schwer vorstellbar wie der FCK in der Form überhaupt ein Spiel gewinnen will die nächste Zeit. Im MF läuft ja gar nichts ausser Begleitschutz. Morabet, Bakhat und Cictci sind wirklich schwache Spieler. Zuck läuft wie immer hinterher. Von "Huths Entwicklung" sehe ich weniger wie nichts. Ritter, Pourie bemüht. Sickinger und Kraus gewohnt zittrig. Spahic ist auch schwächer als sein Vorgänger.
Mannschaftlich wieder ein deutlicher Rückschritt. Schommers fast schon am Ende befürchte ich.
-
Pourie hat auch erstmal Pause...
-
das fast ist noch positiv ausgedrückt.
-
Spahic ist auch schwächer als sein Vorgänger.
diese meinung hast du aber exklusiv.
wir haben mit ihm endlich mal wieder einen torhüter der mitspielt und seinen strafraum
beherrscht.
-
Notzon nach der jahrelangen Abwärtsspirale nicht freizustellen und auch noch den Vertrag zu verlängern = amateurhaft.
Mit Schommers in die neue Saison zu gehen, obwohl so ziemlich alles darauf deutet, dass er nicht der richtige Trainer ist = an Dummheit kaum zu überbeiten.
FCK die Lachnummer des deutschen Fußballs.
-
Mittlerweile ist die Trainerdiskussion mehr als berechtigt.Das Wort Spitzenmannschaft will ich nicht mehr hören.
-
diese meinung hast du aber exklusiv.
wir haben mit ihm endlich mal wieder einen torhüter der mitspielt und seinen strafraum
beherrscht.
ER soll erstmal ein paar Bälle halten.