Misslungener Saisonauftakt: Krisensitzung am Montag

  • dirtdevil: Du weißt ja wir brauchen unbedingt Ruhe :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • dirtdevil

    Ausser nem Post von Kind gibt es ja auch noch nichts was bekannt ist.

    Und weiß Gott um was es noch alles geht. Lieber eine PK mit allem, als zwei.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Je nachdem, was verkündet werden soll, ist es schon legitim sich erst mal Gedanken zu machen, wie man das am Besten verpackt.

    die sind seit heute morgen am tagen,dass lässt genügend zeit eine erklärung abzugeben

    Ausser nem Post von Kind gibt es ja auch noch nichts was bekannt ist.

    die nachricht erzeugt ja den eindruck,dass es ergebnisse gibt ,die man noch nicht verkünden will


    ich frage mich warum.wirds wieder für die fans schwere kost,die man erst noch angemessen verpacken muss.

  • Habe gerade im anderen FCK Forum gelesen, dass man sich erst morgen äußern möchte... ich bin mal gespannt was man verkünden wird!


    Entweder man hat sofort einen Nachfolger im Gepäck oder aber es geht mit BS weiter...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Kämpfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke das könnte der Fall sein, denn die Regionalen sind wahrscheinlich nah am Geschehen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • So leid es mir tut, aber man muss sich eingestehen, dass Boris Schommers gescheitert ist. Eine Galgenfrist würde nur bedeuten,das Unausweichliche unnötig herauszuzögern.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • die sind seit heute morgen am tagen,dass lässt genügend zeit eine erklärung abzugeben

    die nachricht erzeugt ja den eindruck,dass es ergebnisse gibt ,die man noch nicht verkünden will


    ich frage mich warum.wirds wieder für die fans schwere kost,die man erst noch angemessen verpacken muss.

    Vielleicht nicht nur für die Fans,

    Vielleicht auch für die künftigen Investoren oder die aktuellen Gläubiger?

    Die aktuelle Situation ist komplex.

    Und ja, so wie sich offizielle des FCK gestern kritisch äußerten, kann Schommers schon Geschichte sein. Aber wer weiß ggf geht es wirklich noch um Notzon, vielleicht aber auch um

    SOV. Deshalb - der FCK will sich morgen äußern. Auf 12h mehr oder weniger kommt es nicht mehr an

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist das richtig dass Merk in dem Rheinpfalz Artikel angeblich gesagt hat dass Notzon und Voigt die Entscheidung treffen werden??

    Zitat Rheinpfalz: "Der Aufsichtsratssprecher betonte, dass eventuelle Entscheidungen von der operativen Seite getroffen werden müssen – also von Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt und vom Sportdirektor".


    Und das ist auch vollkommen richtig. Der Aufsichtsrat soll Aufsicht führen und sich nicht in operative Geschäft einmischen. Ein Entscheidung für oder gegen einen Trainer kann letztlich nur Soeren Oliver Voigt treffen. Was ist der Hintergrund deiner Frage?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.