Der FCK und Boris Schommers gehen getrennte Wege

  • Macht man sich darüber nicht zumindest direkt nach der Saison noch VOR der Planung der neuen Saison und dem Verpflichten neuer Spieler Gedanken?

    dass ist die letzten 20 jahre unser hauptproblem


    uns fehlt die sportliche expertise nach einer runde,ein sd der die fehler erkannt und

    analysiert hat und dann entsprechend handelt.

    kann doch keiner verständlich erklären,dass der fußball von schommers nicht schon

    letzte runde nur positiv aufgenommen wurde.ein m.wagner hats offen angesprochen

    und fand kein gehör.

  • Jetzt muss man ja erst mal noch Verhandlungen führen, wer denn überhaupt die Nachfolge antreten soll, da man ja noch niemanden in der Hinterhand hat. 😉

    Das würde ja schon seltsam aussehen, wenn man direkt jemanden präsentieren würde. Das würde ja bedeuten, dass das absehbar und man selbst schon in der Richtung (natürlich nur für den Notfall) tätig war. Sowas macht man nicht. 😉

    Man hat ja noch Zeit zu verschenken. So lange, bis eine Lösung gefunden ist, kann das der Greenkeeper machen. Durch diesen selbst auferlegten Zeitdruck wird es, so befürchte ich, wieder mal eine halbgare Lösung geben.

    Mir fehlen mal wieder die Worte. Mich sprachlos zu machen, schafft nur dieser Verein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es ist amtlich! Der liebe Boris ist freigestellt und kann nun woanders am Laptop herumwürfeln. Zum Glück geht auch der Kölle-Kasper mit! Bin mal gespannt, ob das mit Trares stimmt und ob der Neue es endlich schafft, Kontinuität hinein zu bringen! :arbeit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Wieso fehlt uns ein SD? Notzon durfte doch deiner Meinung nie eine Entscheidung treffen und würde sehr gute Arbeit abliefern. :)

  • Darf Notzon den neuen Trainer ververpflichtenden

    Ich hoffe nicht. Vorallem wundert es mich das der immer noch im Amt ist. Solange Notzon hier ist brauchen wir weder nen Trainer noch Spieler verpflichten.

  • Dann sollte man ihn erst recht entlassen. Unnötiger Kostenfaktor