Warum war Strasser nix? Weil er krank geworden ist? Ich verstehe Deine Bemerkung beim besten Willen nicht.
Warum kann man nicht einfach mal den neuen Trainer willkommen heißen und alles Gute wünschen?
Warum muss man gleich wieder alles negativ sehen?
Wenn Saibene der Neue ist, dann herzlich Willkommen und viel Glück.
Und das kann ich hier wiederum nicht verstehen. Unabhängig ob er krank (was ich unter aller Sau finde diese immer als Totschlagargument zu verwenden)wurde oder nicht, wären wir auch mit Strasser abgestiegen. Weil so doll war seine Amtszeit auch nicht. Klar danach kam Frontzeck was noch schlimmer war. Aber diese Mär das Strasser einen erfolgreicher gewesen wäre entbehrt jeglicher Grundlage. Aber dss will man ja nicht sehen schließlich war Strasser als Spieler, so weit ich das beurteilen kann, unter den Fans recht beliebt.
Zu Frontzeck: Wenn ich mitten im Abstiegskampf der 2.Liga befinde, dann kann ich nicht solch einen Trainer holen. In den 80er Jahren mag er ja ein passabler Spieler in Gladbach gewesen sein, aber als Trainer mit seiner Vita kann das nur scheitern. Dazu muss man noch nicht mal gross Fussballfachverstand haben. Da hätte man meinetwegen damals lieber sogar noch ein Neururer geholt. Vertrag bis Saisonende plus Prämie bei Klassennerhalt oder so ähnlich.
Zu Hildmann: einige (nicht alle) fanden den Hildi am Anfang toll weil er aus KL kommt und FCK Fan ist. Ui toll.....Was ist denn das für ein Argument. Nach 3 Spieltagen hätte man den wieder rausschmeißen müssen. hilflos, ratlos, planlos.
Das könnte man "endlos" weiter führen. Von Meier, Fünfstück, Korkut etc will ich erst gar nicht anfangen
Ich hoffe nur das unter diesem Saibene endlich mal die alles-schönreden-mentalität aufhört und es nicht so weiter geht wie unter seinen Vorgängern. Das alles ist schön und toll gelaber lenkt nur von der eigenen Unfähigkeit ab.
Also geben wir Saibene eine Chance, auch ich, aich wenn er nicht unbedingt der Trainer ist den ich mir erhofft hatte. Anderseits was sonst so im Kandidatenkreis rumgeschwommen ist dann lieber JS