Jeff Saibene also. Den hatte ich tatsächlich gar nicht auf meinem Schirm, weil ich auch, trotz dem letztjährigen Posten bei Ingolstadt, eher gedacht habe, dass der nochmal auf eine Chance in der zweiten Liga hofft.
Wirklich positiv ist, dass er schon mal eine schwierige Situation in Bielefeld gut gemeistert hat. Kann mich noch dran erinnern, dass er die in einer fast aussichtslosen Lage übernommen hat und dann sogar noch den direkten Abstieg vermieden hat, u.A. durch ein 6:0 gegen den damaligen Aufstiegskandidaten Braunschweig. In der nächsten Saison hat er die Bielefelder ja sogar auf Platz 4 geführt, was wahrscheinlich so in der Form auch niemand auf dem Zettel hatte.
Des Weiteren ist es wohl auch eher von Vorteil, wenn er solche emotionalen und fußballverrückten Umfelder braucht. Zumindest sagen das die Bielefelder auf TM. Da ist er ja hier eigentlich genau richtig.
Die Aussagen, dier er mal zur dritten Liga getätigt hat, finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Dass Drittligafußball meist eher einem Hinterhofgebolze gleicht, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. Ich finde es sogar eher positiv, wenn ein Trainer schnell gemerkt hat, dass man da mit Schönheitspreisen alleine nicht sonderlich weit kommt.
Also dann auch von mir noch: Herzlich Willkommen, Jeff und viel Erfolg!