Offiziell bestätigt: Jeff Saibene neuer FCK-Trainer

  • Nach kurzem Nachdenken ( Enttäuschung wäre zu viel gesagt) habe ich mich geschüttelt und sehe nun hoffnungsfroh in die FCK- Zukunft. Zu Beginn hat Saibene bei Armina ja durchaus gezündet.

  • Zur Information:


    Saibene hatte in Ingolstadt einen Punkteschnitt von 1,55.

    Ingolstadt stand lange auf einem Aufstiegsplatz, aber nach 5 sieglosen Spielen

    mit nur einem Punkt wurde er im März entlassen.

  • Muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Wieder ein Luxemburger. Strasser war schon nix, mit Becca hat man nur Theater gehabt. Sorry aber Finger weg von den Luxemburgern. Sollen bei ihrem Radsport bleiben und nicht versuchen im deutschen Fussball mitmischen zu wollen

    Warum war Strasser nix? Weil er krank geworden ist? Ich verstehe Deine Bemerkung beim besten Willen nicht.

    Warum kann man nicht einfach mal den neuen Trainer willkommen heißen und alles Gute wünschen?

    Warum muss man gleich wieder alles negativ sehen?


    Wenn Saibene der Neue ist, dann herzlich Willkommen und viel Glück.

  • Ich kann wenig zu ihm sagen. In Deutschland hatte er bisher erst 2 Stationen. Wir werden einfach sehen wie es läuft.

    Ich habe mir nur mal die Zahlen angesehen (was alleine natürlich nicht so aussagekräftig ist) aber in den letzten beiden Stationen kam er auf 1,55 Bzw 1,29 Punkte im Schnitt während Schommers Bei uns bei 1,60 steht.

    Wie gesagt das sind nur die nackten Zahlen. Kann jemand etwas über seinen Spielstil sagen? Bei transfermarkt steht nur 442. Lässt er eher Offensiv spielen oder auf Konter?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jeff war neben Trares mein Wunschtrainer.

    Es konnte denke ich eigentlich nur ein Trainer sein, der die 3te Liga in und auswendig kennt.

    So Gerüchte wie titz,Kurz Weiler sind HOFFENTLICH! völliger Schachsinn..


    Jeff hat mir damals schon in Bielefeld sehr imponiert. Das ist gradlieniger, schneller Fußball mit Struktur und Grip.

    Auch in Ingolstadt hat er bis zum Schluss sehr gute Leistungen gezeigt, bis auf den Schluss als sie ein wenig wackelige Knie bekommen haben.


    ich bin mit der Trainerauswahl erstmal sehr zufrieden und hoffe dass das schon am Montag auf dem Feld zu sehen ist

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hm ein Interview von Saibene nach der Entlassung in Ingolstadt



    Gerade dieser Satz macht mir Angst "Die 3. Liga ist uninteressant. Es wird viel gehämmert und wenig Fußball gespielt." Soso die 3. Liga ist uninteressant, wieso gehen sie dann wieder in Liga 3?? Oder hoffen Sie den Ballbesitzfussball von Schommers fortzuführen??? Suchen wir nicht einen Trainer der 3. Ligafussball spielen lässt??? Hm naja, trotzdem Herzlich Willkommen

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • eine verpflichtung die mich nicht gerade vom hocker haut,hätte mir da eher trares gewünscht.


    aber er beginnt auch für mich bei null und soll halt beweisen dass er der richtige ist.kann er das

    nicht,dann wissen wir ja wie das abläuft.

  • Hm ein Interview von Saibene nach der Entlassung in Ingolstadt



    Gerade dieser Satz macht mir Angst "Die 3. Liga ist uninteressant. Es wird viel gehämmert und wenig Fußball gespielt." Soso die 3. Liga ist uninteressant, wieso gehen sie dann wieder in Liga 3?? Oder hoffen Sie den Ballbesitzfussball von Schommers fortzuführen??? Suchen wir nicht einen Trainer der 3. Ligafussball spielen lässt??? Hm naja, trotzdem Herzlich Willkommen

    da hat er doch Recht. die 3 Liga hat nicht die Spielkultur der ersten Liga. Viel geht mit Standards ( so ist Karlsruhe aufgestiegen) und über Kampf/Laufbereitschaft und Grätschen...das wollte Schommers nicht einsehen und ließ Ballbesitz/-geschiebe-Fußball schieben, woran er dann scheiterte.

  • da hat er doch Recht. die 3 Liga hat nicht die Spielkultur der ersten Liga. Viel geht mit Standards ( so ist Karlsruhe aufgestiegen) und über Kampf/Laufbereitschaft und Grätschen...das wollte Schommers nicht einsehen und ließ Ballbesitz/-geschiebe-Fußball schieben, woran er dann scheiterte.

    Das er damit Recht hat, ist ok, aber der Satz ich finde sie uninteressant, heißt für mich, ich habe kein Bock drauf. Oder ich versuche alla Schommers es spierisch zu lösen, ich bin gespannt.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: