Ja irgendwie läuft noch nix groß zusammen im Offensivspiel. Erstmal Zusehen dass man nicht das 2. Kassiert, Sicherheit ins Passspiel bringen und mehr Konzentration im Spielaufbau. Hoffe dass er sie in der Halbzeit spätestens wach rüttelt.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Erstes Spiel unter Jeff Saibene: Auswärts gegen Wehen-Wiesbaden
- Michael
- Geschlossen
-
-
Enziger, wirklich einziger Fortschritt: das Hin- und Hergeschiebe ist abgestellt. Aber die technischen Mängel lassen keinen Spielfluss zu.
-
Immerhin. Erst nach 35 Minuten das Spiel so gut wie entschieden. Hätt auch schlimmer kommen können.
-
Ja läuft schlecht. Man merkt wir sind in der Innenverteidiging zu dünn besetzt...
-
Oh Mann 2:0, ich glaube, die zerlegen uns !
-
So viel zum Thema „neue Besen kehren besser“
-
Das wird nur gegen den Abstieg gehen. Es war ein großer Fehler Notzon nicht sofort mit in die Wüste zu schicken, da wurde nie und nimmer selber gescoutet.... das Team ist völlig planlos zusammengewürfelt!
-
Ich schalte lieber ab.
Wenn du siehst, was aus dem FCK geworden ist, kriegst du zwangsläufig eine Depression.
-
Also wenn ich diese Aufstellung sehe,erwarte ich eigentlich nicht viel heute Abend
Leider bewahrheitet sich meine Prognose.
-
Hätte man auch rot für geben können.
Für absichtliches Handspiel und enorme Dummheit.