Erstes Spiel unter Jeff Saibene: Auswärts gegen Wehen-Wiesbaden

  • weschdkurv: Da bin ich zu 100% bei dir, wenn man seitens des Trainerstabs nicht erkennt oder erkennen möchte, dass Röser nicht für die 3. Liga taugt muss man sich fragen was man sich davon verspricht ihn permanent aufzustellen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dieser Thread ist für mich nicht nachvollziehbar. Spiel 1 nach Schommers.

    Habt ihr alles vergessen, was in den letzten Tagen hier geschrieben wurde?

    Einen schönen Abend noch!

    Hast du meinen Beitrag genau gelesen.


    Hast du die Aktion von Kraus gerade gesehen? Wenn ja, dann hast du die Antwort schon bekommen.


    Ich werde es mir anschauen. Ich werde auch noch weiter den FCK anschauen, wenn wir nach fünf Spieltagen 0 Punkte haben. Bis dahin muss Saibene einen Plan vorweisen.


    Dass aber fast jeder Spieler auf dem Platz momentan A-Klasse Niveau zeigt, lasse ich nicht durchgehen. Da kann der Trainer auch nichts machen, wenn einfachste Bälle verstopft werden, etc.


    Und ich habe keine Ahnung, wie sich das verbessern soll

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Genau das ist doch das Problem.

    Was soll sich daran ändern?

    Was bringt es, jedesmal darauf hinzuweisen?

    Was hätte Saibene bis jetzt daran ändern können.

    Die können es nicht besser. Aus die Maus.

  • Ich gebe der Truppe noch zwei Spiele, kommt da nix gescheites war es das für mich. Dann wird die DK gekündigt und fertig.

    Mir vergeht die Lust mich Woche für Woche über die Darbietungen zu ärgern.

    Einmal muss es gut sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was hätte Saibene bis jetzt daran ändern können.

    Die können es nicht besser. Aus die Maus.

    Saibene vielleicht nichts,aber dieser d....... Notzon hätte den Kader besser zusammenstellen sollen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!