Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Jetzt den Trainer schon wieder zu hinterfragen bringt gar nichts.

    Man sieht ja wo uns dieses ständige Wechselspielchen hingeführt hat.

    Aber die Position über dem Trainer kann man schon in Frage stellen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Jeff hat schon 2 mal meine ich rumgebrüllt, damit verlierst du auf Dauer ja auch jede Autorität. Nein diese Mannschaft scheint untrainierbar.


    Und zum System, das 4-1-4-1 funktioniert deswegen nicht weil - und das kritisiere ich hier schon seit Monaten - das MF sich nicht in der Lage sieht mitzupressen wann es nötig ist.


    Den Spielern fehlt insgesamt jegliches Gespür für taktisches Verhalten und Stellungspiel und das ist auch eine Frage der kognitiven Fähigkeiten = Intelligenz... Siehe interviews Bachmann, siehe blödes Gegrinse Rieder usw...


    Mir scheint als wären einige hier nicht sonderlich umlichtet. Diese Auswahl geht dann auf das Konto von BN + der Kaderplanung von BS.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Jetzt den Trainer schon wieder zu hinterfragen bringt gar nichts.

    ....

    Das sehe ich wie Du!

    ...

    Man sieht ja wo uns dieses ständige Wechselspielchen hingeführt hat.

    ...

    Das liegt eher daran, dass hier Trainer verpflichtet wurden, die ... ich schreibe einmal .... suboptimal waren. Qualität (das hat nichts mit "Namen" zu tun!) sieht anders aus.

    ...

    Aber die Position über dem Trainer kann man schon in Frage stellen!

    Das ist ein Kaufmann! Und dieser Kaufmann hat z.B. in Bielefeld mit einem sportlichen Fachmann über Jahre sehr gute Arbeit abgeliefert.


    edit:

    Auch das ist richtig - Notzon kann getrost in Frage gestellt werden! Bielefeld wäre auch falsch gewesen, es hätte Braunschweig heißen müssen!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel () aus folgendem Grund: Falscher Verein, falsche Person

  • @NRW-Teufel, du meinst wohl Braunschweig?

    Und ich denke, Ronnie meinte den Sportdirektor

    =O Natürlich hast Du recht! Ich meinte Braunschweig!

    Und nochmals ja - aus geistiger Verwirrung heraus kam ich zu Voigt, anstatt zu Notzon! :rolleyes:


    Insofern ist mein obiger Inhalt falsch! :autsch: Ich bitte um zweimalige Nachsicht! :schuldig:

    :bier:

  • =O Natürlich hast Du recht! Ich meinte Braunschweig!

    Und nochmals ja - aus geistiger Verwirrung heraus kam ich zu Voigt, anstatt zu Notzon! :rolleyes:


    Insofern ist mein obiger Inhalt falsch! :autsch: Ich bitte um zweimalige Nachsicht! :schuldig:

    :bier:

    Bin nachsichtig :bier:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • So langsam wäre es an der Zeit, dass man mal eine Handschrift erkennen kann. Wie ist der Matchplan? Wie will man den Gegner zu Fehlern zwingen? (Und nein, hinten drin und vorne hilf der liebe Gott kann man ausschließlich dann spielen, wenn man König der Standards ist!)

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das Winkler draußen sitzt und Kraus mit Binde weiter stümpern darf ist für mich schon ein Grund Saibene anzuzählen. So leid es mir tut. Man sieht keine Veränderung, keinen Einsatz, Null. Da zählen auch nicht die zwei letzten Tore.


    Ich mag Saibene. Aber irgendwie sieht man keine taktischen Schachzüge.


    Gebt den Pourie die Binde. Das ist ein wahrer Kapitän. So blind kann man doch gar nicht sein, dass nicht zu sehen.


    Winkler rein und Pourie die Binde geben.

  • Du hast aber schon mitbekommen, dass Winkler monatelang verletzt war?

  • Du hast aber schon mitbekommen, dass Winkler monatelang verletzt war?

    Du hast aber schon mit bekommen, dass er auch regelmäßig trainiert. Und das seit ca. 3 Wochen.