Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Laut Saibene ist die Stimmung intern sehr gut, man werde das wieder hinkriegen. Na dann ;)

    Mit Party Stimmung in die RL - sagt alles

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man muss sich meiner Meinung nach zwingend von J.S. trennen. Das wird nichts.

    Es ist fast schon scheißegal wer übernimmt, schlechter kann es nicht werden.

    Nach unzähligen Tiefpunkten glaubte man immer es kann nicht schlechter werden, aber das was ich heute gesehen habe, war mit Abstand die schlechteste Vorstellung die ich je von einer FCK Mannschaft gesehen habe.

    Blutleer und resigniert, so kommt mir J.S. vor. Er weiß selbst das er hier nichts mehr reissen kann und wird innerlich hoffen, dass er bald freigestellt wird.

    Tut dem Mann und uns den Gefallen und handelt.

    Wenn man nicht sang und klanglos absteigen möchte, wenn es nicht schon zu spät ist, muss was passieren. Pakte schnüren, Saibene rein und Notzon gleich mit. Alles andere wäre fatal.

  • Mit Party Stimmung in die RL - sagt alles

    Nach dem Spiel ist Vor dem Tresen!


    Ich muss zugeben. Ich bin alles andere als ein Freund von blindem Aktionismus und wollte Saibene möglichst lange in Ruhe arbeiten lassen. Aber nach diesem Spiel heute...das war ein Offenbarungseid! Unter Saibene wird das Team kontinuierlich schlechter. Das macht echt keinen Sinn mehr.

  • Was laufen in der Kabine eigentlich für Songs? Ich meine vielleicht liegt es ja daran, jede erfolgreiche Mannschaft braucht auch einen DJ!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich kann mich während meiner "Karriere" an B-Klassenspiele erinnern in der Führungspieler u. Trainer aufgrund unserer wöchentlichen Top-Vorstellungen nicht nur einmal den Arztkoffer durch die Kabine getreten oder den Umkleidespiegel aus der Verankerung gerissen haben.


    Beim FCK hingegen ist die Lage allerdings noch lange nicht so prekär und man hat ja schließlich auch noch genügend Zeit die Wende herbeizuführen. Dass unsere Gala-Auftritte dabei Woche zu Woche schlechter werden, wird "professionell" ausgeblendet. Es dauert wohl nicht mehr lange und über dem Kabinentrakt bringen findige Handwerker das neue Schild "Wellness-Spa & Entspannungsressort" an.

    am Schlimmsten ist aber, dass die Spieler wollen, aber sie können es nicht besser !

    Wir kriegen bis Montag keine neue Mannschaft und die kann es nicht !

    koha

  • am Schlimmsten ist aber, dass die Spieler wollen, aber sie können es nicht besser !

    Wir kriegen bis Montag keine neue Mannschaft und die kann es nicht !

    sehe ich anders. Sie brauchen einen klaren Matchplan. Sie müssen gesagt und gezeigt bekommen, dass man einen Dreier holen möchte. Sie haben doch schon gezeigt das es besser geht, als das was sie in vielen Spielen gezeigt haben. J.S. ist auf Vorsicht bedacht, ist ein Minimalist der denkt besser ein Punkt als keiner. Und genauso tritt die Mannschaft auf.

  • So ist es... Er möchte zunächst die 0 halten! Das muss man sich mal geben. Insgeheim denkt er wohl, dass hätte noch viel schlimmer kommen können.


    Man muss zu Hause von der ersten Minute dem Gegner klar machen, dass man hier mit allen Mittel gewinnen möchte. Und er gibt vor zunächst erstmal defensiv gut stehen zu wollen.

  • sehe ich anders. Sie brauchen einen klaren Matchplan. Sie müssen gesagt und gezeigt bekommen, dass man einen Dreier holen möchte. Sie haben doch schon gezeigt das es besser geht, als das was sie in vielen Spielen gezeigt haben. J.S. ist auf Vorsicht bedacht, ist ein Minimalist der denkt besser ein Punkt als keiner. Und genauso tritt die Mannschaft auf.

    Ich glaube diese defensive-denkende Einstellung war es auch die ich über Saibene schon während seiner Zeit in Bielefeld u. Ingolstadt lesen musste und die uns gerade das Genick bricht. Zudem scheint er ein ziemlicher Dickkopf zu sein wenn er auch im gefühlt fünfhunderten Spiel (und selbst nach Rückstand) an seiner Taktik mit einem Stürmer festhält, Hanslik noch immer als RA ins Spiel wirft etc/pp.


    Vielleicht sind es am Ende auch die verzweifelten Gedanken eines Fans der den Verein einfach nicht in der Regionalliga verschwinden sehen will aber eine noch längere Aufschiebung auf dem Trainerposten können wir uns, im Sinne des Vereins, einfach nicht erlauben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Einer hat den Namen Sasic in den Raum geworfen.Den Vorschlag fände ich gar nicht mal so schlecht.Der würde unseren Mädels schon Beine machen.Und vereinslos ist er auch.Allerdings weiß ich jetzt nicht,welches System er bevorzugt,und ob er dazu die Spieler hätte.

    Auf jeden Fall wäre jetzt mal wieder ein harter Knochen dran,statt ewig diese weichgespülten Trainer.