Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

• Man sollte immer erst beide Seiten der Medaille hören bevor man urteilt.

Genau solche Reaktionen habe ich erwartet! Wie viel Rücksicht sollte man denn gegenüber allen FCK-Versagern geltend machen? Das Fass ist doch längst am Überlaufen!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Nein, das hast du nicht. Aber ich hatte und habe dennoch den Eindruck, dass du den Verständnisvollen darstellst, der erst einmal alle zu einem Gesprächskreis einlädst. Wer sich so (was man offiziell nicht weiß) wirklich auf diese Art (Likes setzen), unter dem Gesichtspunkt seit Monaten lächerlicher "Leistungen" auf dem Platz, nach außen darstellt, hat es meines Erachtes nicht verdient, dass die zweite Seite der Medaille auch noch berücksichtigt werden muss.

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Ein Trainer muss nicht unbedingt sympathisch sein. Aber er muss eine Ausstrahlungskraft haben. Wie unsere 90er-Trainer! Unsympathisch darf er hingegen nicht sein. Es sei denn er hat Erfolg :)

• Sag ich doch... Aber ohne Ausstrahlung tanzen dir die Spieler irgendwann auf der Nase rum! Sprich der Nichterfolg ist vorprogrammiert.

• Man bräuchte eine Autoritätsperson. Hart aber fair. Und er sollte aufhören die Spieler Zucki, Marvi etc nennen. Das sind nicht die Söhne des Trainers sondern seine ihm unterstellten Mitarbeiter in erster Linie.