Wie wäre da Spiel wohl ausgegangen,wäre Saibene noch Trainer?
Ist doch klar oder ? Unentschieden natürlich...
Wie wäre da Spiel wohl ausgegangen,wäre Saibene noch Trainer?
Ist doch klar oder ? Unentschieden natürlich...
Zugegeben,die Chancen dafür wären recht hoch.
Saibene ist nur an seinem fehlenden Mut gescheitert.
Die Angst hat sich auf die Mannschaft übertragen und so hat sie gespielt.
Ich hoffe das er daraus lernt und bei seinem nächsten AG die Schlüsse daraus zieht.
Ein schlechter Trainer ist er nicht, aber wie gesagt, es fehlt ihm an Courage.
Für Jeff wird es sehr schwer haben wieder im Profifußball.
Jeff konnte zu keinem Zeitpunkt die Erwartungen erfüllen. Die Mannschaft hat fast zu keinem Zeitpunkt erfolgreich Fußball gespielt. Das lag wohl auch an seine Einstellungsmaßnahmen die er vorgegeben hat.
Letztendlich war die Saison mit ihm vertan. Schwerer Fehler. Antwerpen wird uns in die Liga 1 führen.
Antwerpen wird uns in die Liga 1 führen.
Lass und erstmal die Klasse in der 3. Liga halten.
Saibene ist Geschichte - laßt es doch dabei!
Auch hier sollte man berücksichtigen, dass Jeff Saibene zwar ein defensiv orientierter Trainer war, aber die jeweiligen Spieler auch nicht die Leistung erbracht haben, wie man sie z.B. heute sehen konnte. Hat man demzufolge möglicherweise das Leistungsvermögen bewusst nicht komplett eingebracht oder gar gegen den Trainer gespielt? Ich habe zwar 1972 zum letzten Mal in der B-Klasse gekickt, aber dass man sich nicht voll ins Spiel reingehängt hat oder gar bewusst schlechte Leistungen erbracht hat, das war vollkommen undenkbar. Zumindest in dieser Hinsicht war es früher besser als heute.
Na ja, ich möchte auch daruf hinweisen, dass der Herr Saibene es permanent geschafft hat, Spieler "artfremd" einzusetzen!
So schlägt man jeden Spieler unter Wert!