Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Nach meinem Verständnis ist es nicht so ganz sicher, dass Uerdingen diese Spielzeit nicht doch zahlungsunfähig wird.

    aber ist die sichergestellte durchfinanzierung der neuen runde nicht voraussetzung,zur erteilung der lizenz ?

  • aber ist die sichergestellte durchfinanzierung der neuen runde nicht voraussetzung,zur erteilung der lizenz ?

    Ich denke dass man das nicht 100% durchkalkulieren kann. Wenn die kompletten Jahresgehälter bereits vor der Spielzeit ausgezahlt worden wären, dann hätte es ja diese austehenden Gehaltsgeschichten nicht gegeben.

    Ich denke dass sind lediglich Zusagen von Ponomarev und wenn sich dieser an seine Zusagen nicht hält, dann wird das Kapitel beendet. Das ist aber nur meine persönliche Interpretation.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da bin ich voll bei Dir. Aber auch das ich keine Garantie, siehe Sportvorstand Bader..dickes Gehalt, nur Flopps, für unsere Verhältnisse alles andere als eine Billiglösung.

    Hildmann und Schommers waren eine auf der Trainerposition, Saibene würde ich vom Gehalt höher einschätzen...


    ich bleibe aber dabei, wir haben kein offensives Mittelfeldspiel, auch ein Lieberknecht wenn er denn käme würde sich mit dem Material schwer tun.

    Evtl. würde er mehr riskieren als Saibene, ein Dreier und eine Niederlage bringen mehr als 2 Unentschieden.

  • Ansonsten tut sich das keiner an, der irgendwo schon mal konstanten Erfolg hatte

    Haha da kannst du recht haben, erfolglose Jungrainer wird es noch genug geben. Man sollte diesbezüglich mal bei Baader auf dessen Excel-Datenbank nachsehen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • In vielen Foren geistert mal wieder der Name Kurz rum, deswegen schreibe ich es auch gerne hier..

    Wie viele Siege-Punkte hat Kurz ab der Saison 2011/12 denn geholt? Wir hatten nach 26 Spielen nur 20 Punkte.

    Was hat Kurz denn danach in Hoffenheim, in Ingolstadt und in Düsseldorf gerissen? Auch nichts mehr-- mehr Niederlagen als alles andere.

    Auch in Australien in Abdelaide United hat er nichts wirklich gerissen.. In der Liga nur Mittelfeldplatz-- Er konnte zwar den Liga internen FFA Cup holen aber das war es dann schon.

    In Melbourne hat es sich dann wieder bestätigt mit der Niederlagenserie als Trainer. Nach 13 Spielen hatte er dort 4 Siege-3 Unentschieden und 6 Niederlagen.

    Kurz konnte die 2 Jahre vorher bei uns mit Aufstieg und Klassenerhalt in der 1. Liga nie mehr (egal wo er war) bestätigen.

    Wenn ich ihm einen Posten noch zutraue, dann den des Sportvorstandes, aber Trainer bitte nicht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann

    Soweit bin ich deiner Meinung aber ich würde Kurz nicht mal als Sportvorstand nehmen.

    Kurz ist Geschichte und sollte es auch bleiben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • INiederlagen.

    Kurz konnte die 2 Jahre vorher bei uns mit Aufstieg und Klassenerhalt in der 1. Liga nie mehr (egal wo er war) bestätigen.

    Wenn ich ihm einen Posten noch zutraue, dann den des Sportvorstandes, aber Trainer bitte nicht..

    oder als Callboy im Sachs..


    sorry, mich schaudert es wenn ich an den Namen kurz denke....

  • Ist Saibene schon entlassen?

    Nein es steht aber weiter oben-- In diversen Foren wollen Fans den Kurz-- Wir haben Saibene und das soll auch so bleiben-- Er soll und ich denke er wird eine erfolgreiche Rückrunde spielen lassen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“