Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Favre würde hier auch nicht funktionieren, viel zu leise, zu seriös, dann noch ein Dialekt....unmöglich für manche Pfälzer die am liebsten auch nur Burschen aus Hinterweidenthal in der Mannschaft sähen.


    Mit dieser "Mannschaft" , den permanenten Verletzten, sei es das sie schon verletzt waren als sie zu uns kamen ( wie hieß nochmal der Freiburger der nicht eine Minute auf dem Platz für uns stand), den Spielern die ihr Können bei den Vorvereinen verlieren sobald sie das Betze Trikot überstreifen , Altlasten die seit Jahren keine oder unzureichende Leistung bringen, usw...kann kein Trainer was anfangen, auch Guardiola und Klopp kämen mit dem Material an ihre Grenzen.


    was wir noch nicht auf der Bank hatten, der letzte war Sasic, ein Typ Schleifer...


    Mir wäre ein Mann auf der Sportdirektorposition , der im Winter ausmistet und ggf. 2-3 Neue verpflichtet, 10* lieber...aber dafür ist es eigentlich schon zu spät, in 4 Wochen beginnt die Rückrunde...

  • Favre und Tuchel waren bisher die erfolgreichsten Trainer des BVB - beide hatten einen Punkteschnitt von jeweils 2,09! Weiter solltet ihr euch die bisherigen Stationen von Favre anschauen. Und jetzt überlegt einmal, wie realistisch es ist, dass so ein Mann kommt? Ganz abgesehen davon, dass der FCK so ein Gehalt gar nicht stemmen könnte.

    Habe ich den Zwinker-Smily vergessen?

  • Es wird wahrscheinlich wieder die immer gleiche Leier gespielt... Jeff macht in der Winterpause eine super Vorbereitung, Notzon gräbt irgendwo zwei ehemalige FCK Heroen aus, die natürlich sofort helfen und dann wird nach zwei Niederlagen zu Beginn der Rückrunde der Übungsleiter durch einen Spezialisten aus Baders Excel Liste ersetzt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mir wäre es am liebsten, dass Jeff Saibene zurücktritt. Mit ihm wirds nicht gut gehen. Er sagte selbst: Er kann es sich nicht erklären. Die Angst und Verunsicherung der Spieler. Ich dachte ich höre nicht richtig. Angst! Das kann nicht sein Ernst sein.


    Im Endeffekt ist alles viel schlechter geworden? Was hat der Mann gemacht?


    Wenn man wirklich noch was retten möchte, braucht es einen anderen Trainer und einen anderen Sportdirektor.

  • Den anderen Sportdirektor hätte es schon vor Jahren geben müssen, jetzt ist es zu spät, die Saison ist in den Sand gesetzt und man kann nur beten, dass wir irgendwie die Klasse halten. Und ein neuer Trainer wird aus diesen Ackergäulen auch keine Rennpferde mehr machen.

  • Den anderen Sportdirektor hätte es schon vor Jahren geben müssen, jetzt ist es zu spät, die Saison ist in den Sand gesetzt und man kann nur beten, dass wir irgendwie die Klasse halten. Und ein neuer Trainer wird aus diesen Ackergäulen auch keine Rennpferde mehr machen.

    Aber das wollen viele hier eben nicht wahrhaben! Frei nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein darf!

  • Aber das wollen viele hier eben nicht wahrhaben! Frei nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein darf!

    Was? Das der neue Trainer aus Ackergäulen keine Rennpferde machen kann? Oder das die handelnden Personen seit Jahren nichts bringen?


    Das mit den Ackergäulen dachten wir bei Rekdal auch... Man benötigt in so einer Situation in erster Linie einen Motivator. So kann es nicht weitergehen. Saibene ist ratlos. Er hat keine Körner mehr.

  • Ich hatte anfangs viel von JS gehalten und dachte er bekommt es hin. Mittlerweile muss ich sagen, dass er für mich am Ende ist.

    Wenn ich die PK vor und nach Spielen höre bzw sehe, das Verhalten bei den letzten Spielen und die Aussagen die er tätigt ist das für mich plan- und hilflos. Genau das spiegelt sich auf dem Platz. Positionen werden besetzt von Spielern die nicht dahin gehören, fast keine Konsequenzen auf wochenlange mangelnde Darbietung etc.

    Sorry , aber das ist eindeutig fehlgeschlagen.

    Wenn es jetzt , was vermutlich so kommt , zu einer Entlassung kommt , aber nur zusammen mit BN. JS alleine hat nicht die Hauptschuld an der Situation.

  • Also wenn das wirklich stimmen sollte das Notzon das vollste Vertrauen hat dann gute Nacht. Dann kannste den Laden gleich zu machen. Unglaublich das BN eine absolute Narrenfreiheit besitzt. Der Voigt gehört genauso rausgeschmissen wie BN.