Kenny Prince Redondo [11]

  • Heute hat er mal das gezeigt, was man von ihm erwartet.


    Ich habe ihn ja schon zu Beginn der Saison vorgeschlagen, dass man ihn notgedrungen mal ganz vorne aufstellt. Ich dachte, ich habe mich girrt.


    Aber wegen eines überzeugendes Spiel hat er mich noch nicht überzeugt.


    Der Wandspieler wird dennoch benötigt.

  • Eins ist sicher, der Junge hat heute mächtig Laufarbeit verrichtet und tolle Pässe gespielt.

    Wer in der Lage ist dauerhaft solche Leistungen zu bringen der wird auch dauerhaft spielen.

    Es hat Freude gemacht da zuzuschauen, tolles Spiel!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Redondo spielt immer mehr das, was man sich auch von ihm erwartet hat. Ich bin mir nicht sicher, ob wir Fans da teilweise nicht einfach zu ungeduldig und zu hart ins Gericht gegangen sind; auch wenn er diese Leistung erst noch bestätigen muss.

  • Redondo spielt immer mehr das, was man sich auch von ihm erwartet hat. Ich bin mir nicht sicher, ob wir Fans da teilweise nicht einfach zu ungeduldig und zu hart ins Gericht gegangen sind; auch wenn er diese Leistung erst noch bestätigen muss.

    Nach 1,5 Jahren durchwachser Leistung darf man doch mal kritisch sein... Und ein Leistungsträger ist er auch seit heute nicht.


    Seine heutige Leistung kann er gegen Berlin und Braunschweig bestätigen... Dann bekommt er auch wie heute ein dickes Lob.

  • Redondos Hauptproblem beim FCK war schon immer die fehlende Konstanz. Er taucht während der Saison in einigen Spielen immer mal wieder über weite Strecken ab, während er dann wie gestern "plötzlich" wieder eine sehr vorzeigbare Leistung abliefert, als Torvorbereiter glänzt oder unheimlich weite Wege auf dem Feld zurücklegt und sogar in der Defensive aushilft.


    Wenn er nur etwas mehr Konstanz in seine Leistungen reinbekommt und vor allem auch verletzungsfrei bleibt, ist er in dieser Verfassung ein klarer Gewinn für uns. Ich hoffe deshalb auch sehr dass er seine tolle Vorstellung von gestern in den letzten zwei anstehenden Spielen gegen Türkgücü und Braunschweig noch einmal bestätigen kann.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Redondos Hauptproblem beim FCK war schon immer die fehlende Konstanz. Er taucht während der Saison in einigen Spielen immer mal wieder über weite Strecken ab, während er dann wie gestern "plötzlich" wieder eine sehr vorzeigbare Leistung abliefert, als Torvorbereiter glänzt oder unheimlich weite Wege auf dem Feld zurücklegt und sogar in der Defensive aushilft.


    Wenn er nur etwas mehr Konstanz in seine Leistungen reinbekommt und vor allem auch verletzungsfrei bleibt, ist er in dieser Verfassung ein klarer Gewinn für uns. Ich hoffe deshalb auch sehr dass er seine tolle Vorstellung von gestern in den letzten zwei anstehenden Spielen gegen Türkgücü und Braunschweig noch einmal bestätigen kann.

    Am Besten für ihn und uns wäre natürlich, wenn "die gewünschte Konstanz" auch 2022 bleibt !

    Dann hätten wir dauerhaft "einen Sturm", der diesen Namen auch verdient und nicht, wie bisher "1-laues Lüftchen" !


    Schön, dass auch Hanslik gezeigt hat, dass er erfolgreich abschließen kann, fast 3 x gestern ! Weiter so !

  • Ich denke das wir generell zu wenig Geduld mit unseren Spielern haben, dass ist natürlich dem Umstand geschuldet, dass wir seit Jahren immer unter unseren Erwartungen geblieben sind.

    Leistungen der Spieler sind oft vor allem eine Kopfsache, ein gutes Spiel reicht manchmal aus um genug Selbstvertrauen zu tanken damit man entsprechende Leistungen abrufen kann.

    In dieser Form die Redondo gerade zeigt ist er ein absoluter Kandidat für die Erste Elf.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kenny ist in dieser Jahreszeit auf schwer zu bespielbaren Böden immer wichtiger. Seine Physis ist schon echt beindruckend. Auch wenn er selbst die Bude nicht trifft läuft er Gegegnspieler and und bindet bei eigener Offensive immer mehrere Gegenspieler.

    Für mich neben Götze gestern unser Bester.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!