Es wär fast schwerer den Tormann anzuschießen als den Treffer zu machen, unfassbar. Aber Redondo ist aufgrund seiner Schnelligkeit und Laufleistung nicht aus der Mannschaft wegzudenken. Das gilt gerade in einer Liga wie dieser, in der vieles über Kampf, Glück und Zufall entschieden und die meisten Spieler mit ein bisschen Gegnerdruck bereits völlig überfordert sind.
Kenny Prince Redondo [11]
-
-
Soll zur Betze Leichtathletik wechseln, hat mit Fußball nix zu tun
Auf den Punkt gebracht. Er rennt wie ein Wiesel aber mit dem Ball kann er nichts anfangen. Für höhere Ligen reicht das sowieso nicht.
-
Sollten wir aufsteigen ist Redondo meiner Meinung nach ein Streichkandidat. Er ist schnell und er versucht sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, aber das alleine reicht für die zweite Liga leider nicht aus. Aber er kann sich ja noch steigern, gönnen würde ich es ihm.
-
Sollten wir aufsteigen ist Redondo meiner Meinung nach ein Streichkandidat. Er ist schnell und er versucht sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, aber das alleine reicht für die zweite Liga leider nicht aus. Aber er kann sich ja noch steigern, gönnen würde ich es ihm.
Sollten wir aufsteigen haben wir um so mehr keinen Platz für Luftpumpen
-
Er ist in der Szene kurz vor Schluss im Vollsprint nach vorne, hat abgeschlossen und den Ball auch aufs Tor bekommen. Viel mehr kann man nicht verlangen. Der Gegner hat halt auch einen Torwart.
-
auch wenn er diese chance machen muss,war dass heute trotzdem wieder ne
gute leistung von ihm.kein anderer hätte sich diese chance erarbeit,denn zu
diesem zeitpunkt war bei allen der tank leer und redondo zieht da einen spurt
über den halben platz an und scheitert leider.über das gesamte spiel hatte er
wieder eine enorme laufleistung und er war wichtig im kollektiv.
Der Spurt nach vorne war erste Sahne... Wenn er den macht, dann wird er auch gefeiert.
-
Viel mehr kann man nicht verlangen. Der Gegner hat halt auch einen Torwart.
Er hätte z.B.ins linke Eck schießen können
-
Ich glaube bei so einigen Teilnehmern hier wäre die Luft wesentlich schneller raus als bei der ungebliebten Luftpumpe.
-
Einige Teilnehmer hier sind auch etliche Jahre älter als Redondo
-
Er ist in der Szene kurz vor Schluss im Vollsprint nach vorne, hat abgeschlossen und den Ball auch aufs Tor bekommen. Viel mehr kann man nicht verlangen. Der Gegner hat halt auch einen Torwart.
Das ist Quatsch, das Ding muss rein und das weiß jeder.