Südwestderby: Auf dem Betze gegen Mannheim

  • Aufstellung mit Bachmann und Röder gefällt mir gar nicht. In der Hinsicht hat sich nicht viel im Vergleich zu Schommers geändert. Klar ist Pourie gesperrt (sehen ihn allerdings nicht als Heilsbringer hier), aber Hanselik hätte doch spielen können.

  • Röser und Huth sibd kein Sturm wo du Spiele gewinnst. Da ist heute sehr wahrscheinlich wieder nichts zu holen.

    Beide gleichwertigen Zugänge nicht in der ersten 11.

    Hercher wieder nicht.

    Frage: was soll anders werden? Antwort: so gar nichts.

  • mit immer dem gleichen Personal im Sturm hab ich auch überhaupt keine Erwartungen. Aber erklär mir doch mal freundlicherweise weshalb der Sturm auf einmal funktionieren soll?

  • Redondo steht noch nicht mal im Kader :D Ganz grosses Kino Herr Notzon. Wieder absolute Panikkäufe von Ihnen. Mit den grossen mitpinkeln wollen aber das Bein nicht heben können.

  • Schlecht antizipiert und durch Geschwindigkeitsdefizit zu spät. Da kriegen die den Raum nicht zugelaufen. Das war mit Ansage.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Mannheim spielt bisher ansatzweise so, wie ich es in diesem Derby von uns erwartet hätte.

    Führt verdient 1:0


    Zur Aufstellung kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, welche Alternativen Saibene zur Verfügung hat.

    Ein Trainer muß mit dem klarkommen, was er vorfindet. Wurde hier oft genug geschrieben.


    Aber bitte, es ist die 20. Spielminute.

    Am Montag wollten einige zur Halbzeit schon den Verein abmelden.