Südwestderby: Auf dem Betze gegen Mannheim

  • Für mich ist der FCK diese Saison Abstiegskandidat Nr.1.

  • keiner der mit den Mannheimern in Sachen Schnelligkeit und Einsatz mithalten kann.

    Ohne Spahic würde es jetzt 0:3 stehen.


    kein Sturm, kein Mittelfeld, Abwehr zu langsam.

    Rest verletzt oder invalide


    es scheint nur um den Klassenerhalt zu gehen


    und nun geht es mit Fönwelle Röser weiter

  • Das Problem ist ja nicht mal die körperliche Geschwindigkeit. Da sind keine Automatismen etabliert, die schnelles Spiel ermöglichen würden und gedanklich ist man fast immer 2 Sekunden zu langsam. Wenn ich erst dreimal schauen muss, wo die Anspielstation ist, ist sämtlicher Zug im Spiel flöten.

    Diesen Schuh muss sich Saibenes Vorgänger schon anziehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bis auf Spahic wieder eine unterirdische Leistung der Mannschaft. Eigentlich völlig egal wer da Trainer bei uns ist. Die Mannschaft ist viel zu schlecht. Und das haben wir Notzon zu verdanken. Für mich nicht zu begreifen warum dieser Mensch immer noch in dem Verein tätig ist.

    Ich hatte letztes Jahr mal geschrieben das Bader sich der arsch retten könnte wenn er Notzon entlässt. Es wurde erwidert das ich keine Ahnung habe

  • Schade, dass der FCK nur so hilflos agieren kann. Schade, dass Saibene noch nichts bewirken konnte.


    Ob Saibene bei diesen Spielern überhaupt etwas bewirken kann? Der Herr Notzon hat wieder seine bekannte Qualität aufgezeigt.