Verbandspokal: FCK gastiert 'An der Kirschhecke'

  • Komisch. Irgendwie hab ich erwartet, dass sich in der Halbzeitpause alle an die Worschtbud stellen. Stattdessen sind sie weggelaufen. Aber idyllisches Stadion. Schön verteilte Bäume. Die Tribüne hinterm FCK-Tor war vielleicht bisle uneben. Aber da stehn ja nur die Ordner. Falls der Ball mal auf die Straße fliegt. Ich glaub, das eine Gebäude is sowas wie ne Pressetribüne. Sicher bin ich mir aber nicht. Könnt auch einfach irgendein gebäudeartiges Ding sein. 4 Sanitäter sind auch vor Ort. Vorbildlich. Hab ich was vergessen? Nee, ich glaub nicht. Obwohl, immerhin noch kein Hartplatz. Aber das kommt irgendwann auch noch. Zu meiner aktiven Zeit in der Kindheit wars so, dass wir gar nicht auf den Rasen durften, weil wir ihn hätten kaputt machen können. :pupsen:

  • dass schaut aus wie ein normales spiel zwischen 2 verbandsligisten.


    nur leider sind wir ein drittligist,dem mal wieder wenig einfällt.ich hoffe saibene schafft

    es bald diesen schlafwagenfußball von schommers aus den köpfen der spieler zu bekommen

    und denen wieder spielfreude ein zu impfen.

    Bekommt man heute Abend Geld für Dummbabbeln?