FCKFCI: Die Bilanz spricht für den FCK

  • 1:1


    Unfassbar.

    Einfach unfassbar.

    Ach kommt. Das war doch zu erwarten...


    Wir schaffen es einfach nicht, den Sack zuzumachen. Und Dummheit wird bestraft.


    Rege mich da gar nicht mehr auf, sondern registriere nur noch. Eben weil man mittlerweile weiß, dass sowas regelmäßig passiert. Wir waren nach der Führung nicht zwingend genug. Und sowas rächt sich halt.


    Alles easy. Es geht gegen den Abstieg und am Ende müssen wir irgendwie über dem Strich stehen. Mehr erwarte ich überhaupt nicht mehr

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das kann doch alles nicht wahr sein. Die Spieler sind einfach nicht abgezockt genug. Ich fasse es nicht.

  • Es wäre doppelt ärgerlich... Sehr gut gespielt Ingolstadt einfach tot, dann gegen 10 das Gegentor... Falls hier nicht gewonnen wird dann kehrt hier wieder Unruhe ein. 4 Unentschieden wären einfach viel viel zu wenig.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich finde wir haben zwar gut gespielt... ihr könnt mich schlagen... ich bleibe dabei, aus diesem Holz sind für mich Absteiger geschnitzt...

    Es ist bisher überhaupt nicht zu merken, dass wir mit einem Mann mehr auf dem Platz sind...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."